Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ja aaalsooooo.......

Letzte Nachricht: 11. April 2007 um 14:37
A
an0N_1224057499z
11.04.07 um 7:51

ich hab da ma 'ne Frage:

Ich hab bis jetzt nie soo sehr auf die Kalorien geguckt, weil auf den Sachen, die ich gegessen hab, stand immer nur Fett, Kohlenhydrate usw irgendein Zeugs drauf, aber es stand nie drauf, wie viele Kalos das Essen beinhaltet !! Ich hab zwar schon einen Essensplan (nach dem ich mich aber nicht immer so halte...) aber da weiß ich auch nisch so genau, wieviele Kalos ich am Tag zu mir nehme... Kann mir jemand 'n paar Joghurts, Käse, Suppen, IRGENDEIN Essen empfehlen, dass er selber gerne isst und auf dem auch draufsteht, wieviel Kalos drinne sind? Wär super lüüb von euch , Danke scho im Vorraus, Küssle, Lola

Mehr lesen

D
dianne_12301251
11.04.07 um 9:13

Hey lola
das steht doch aber fast auf allen produkten drauf-wenn es nicht drauf steht, esse ich es gar nicht, sonst mach mir die ganze zeit voll die gedanken wie viele kalos das jetzt sein könnten und das macht mich voll verrückt.
aber ich kann dir den erdbeerquark von weight watchers empfehlen-der schmeckt so lecker und da hat ein 100g-becher 74kalos.
oder wenn ich mal lust auf was vom bäcker hab, dann hol ich mir nen laugenknoten: der hat 120kalos.
tomatensuppe us der tüte hat im schnitt 30kcal/100ml. käse ist nicht so gut, aber ich gönn mir manchmal 1 scheibe butterkäse(obwohl der nicht gerade der kalorien und fettärmste ist !): ca. 100kcal.
ansonsten schau doch einfach immer mal auf die nähwerttabelle drauf: eigentlich MUSS das auf so gut wie allen produkten drauf stehn.
GLG; g-girl

Gefällt mir

A
an0N_1224057499z
11.04.07 um 9:39
In Antwort auf dianne_12301251

Hey lola
das steht doch aber fast auf allen produkten drauf-wenn es nicht drauf steht, esse ich es gar nicht, sonst mach mir die ganze zeit voll die gedanken wie viele kalos das jetzt sein könnten und das macht mich voll verrückt.
aber ich kann dir den erdbeerquark von weight watchers empfehlen-der schmeckt so lecker und da hat ein 100g-becher 74kalos.
oder wenn ich mal lust auf was vom bäcker hab, dann hol ich mir nen laugenknoten: der hat 120kalos.
tomatensuppe us der tüte hat im schnitt 30kcal/100ml. käse ist nicht so gut, aber ich gönn mir manchmal 1 scheibe butterkäse(obwohl der nicht gerade der kalorien und fettärmste ist !): ca. 100kcal.
ansonsten schau doch einfach immer mal auf die nähwerttabelle drauf: eigentlich MUSS das auf so gut wie allen produkten drauf stehn.
GLG; g-girl

Hey g.girl

ja danke für deinen Tipp , noch 'ne Frage: Weißt du wieviel Kalorien Maultaschen haben? So 'ne ganz normale mit Fleisch usw...? Und gibt's den weight watchers erdbeerquark in ganz normalen Supermärkten zu kaufen?? Weil ich hab schon oft was von weight watchers gehört und auch in Läden nach Produkten von denen gesucht, aber nie was gefunden... GLG, Kiss, Lola

Gefällt mir

D
dianne_12301251
11.04.07 um 9:45
In Antwort auf an0N_1224057499z

Hey g.girl

ja danke für deinen Tipp , noch 'ne Frage: Weißt du wieviel Kalorien Maultaschen haben? So 'ne ganz normale mit Fleisch usw...? Und gibt's den weight watchers erdbeerquark in ganz normalen Supermärkten zu kaufen?? Weil ich hab schon oft was von weight watchers gehört und auch in Läden nach Produkten von denen gesucht, aber nie was gefunden... GLG, Kiss, Lola

Es gibt
ein paar produkte bei EDEKA zu kaufen, aber natürlich nicht das ganze weight-watchers-sortiment-da müsstest du schon mitglied werden...
zu den maultaschen: also 100g maultaschen haben 180kcal-wie viel eine hat, weiss ich nicht, aber das kannst du ja dann selbst berechnen (abwiegen)
GLG, re-kiss
g-girl

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224057499z
11.04.07 um 9:52

Es gibt
ein paar produkte bei EDEKA zu kaufen, aber natürlich nicht das ganze weight-watchers-sortiment-da müsstest du schon mitglied werden...
zu den maultaschen: also 100g maultaschen haben 180kcal-wie viel eine hat, weiss ich nicht, aber das kannst du ja dann selbst berechnen (abwiegen)
GLG, re-kiss
g-girl

Danke

für die schnelle Antwort...Hm, meine Eltern gehen nie zu Edeka, aber ich werd mir irgendeine Ausrede einfallen lassen, damit wir da mal einkaufen gehn... ( wobei ich ja eh bald in 'ne Klinik geh und da gibt es alles andere als weight-watchers, da gibt es gefüllte Hähnchenbrust am Wochenende und Kartoffelsalat jeden Tag und bei jeder Mahlzeit stehn Pudding und Joghurts als Nachtisch auf dem Speiseplan <= also das fetteste vom fettesten) kennst du 'ne gute Seite im Internet wo 'ne Kalorientabelle ist? GLG, =*, Lola

Gefällt mir

D
dianne_12301251
11.04.07 um 10:02

Danke

für die schnelle Antwort...Hm, meine Eltern gehen nie zu Edeka, aber ich werd mir irgendeine Ausrede einfallen lassen, damit wir da mal einkaufen gehn... ( wobei ich ja eh bald in 'ne Klinik geh und da gibt es alles andere als weight-watchers, da gibt es gefüllte Hähnchenbrust am Wochenende und Kartoffelsalat jeden Tag und bei jeder Mahlzeit stehn Pudding und Joghurts als Nachtisch auf dem Speiseplan <= also das fetteste vom fettesten) kennst du 'ne gute Seite im Internet wo 'ne Kalorientabelle ist? GLG, =*, Lola

Ja,
ich weiss ja, dass du in die klinik gehst-hab dir in nem anderen beitrag auch schon alles gute gewünscht
bist du denn so dünn, dass sie dich mästen müssen?
was ist dein gewicht und bei welcher größe wenn ich fragen darf.
zu der kalorientabelle:also es gibt ne menge:

www.daskochrezept.de/kalorientabelle

www.meinegesundheit.de/151.0.html

oder eine sehr gute:

fddb.info

bei der letzten gibt es sogar einen produktvergleich-also welcher joghurt z.B. der fettärmste ist oder so...

GLG

Gefällt mir

A
an0N_1224057499z
11.04.07 um 10:14

Ja,
ich weiss ja, dass du in die klinik gehst-hab dir in nem anderen beitrag auch schon alles gute gewünscht
bist du denn so dünn, dass sie dich mästen müssen?
was ist dein gewicht und bei welcher größe wenn ich fragen darf.
zu der kalorientabelle:also es gibt ne menge:

www.daskochrezept.de/kalorientabelle

www.meinegesundheit.de/151.0.html

oder eine sehr gute:

fddb.info

bei der letzten gibt es sogar einen produktvergleich-also welcher joghurt z.B. der fettärmste ist oder so...

GLG

Ja, ich bin

ca. 1.68 groß und wieg vllt so 46 KG höchstens, ich weiß es aber nicht so genau, eher 45 KG....
Als ich mir die andere Klinik angeschaut hab, haben die gesagt, dass sie mich min. auf 48 KG kriegen wollen, das Beste wär aber 50 KG... Da alle Kliniken ähnlich sind, ich in der Klinik, in die ich jetzt geh, schonmal war und da gesehn hab, wie die Magersüchtigen an der Sonde hingen und gemestet wurden, bin ich mir sicher, dass ich wenigstens ein bisschen dort zunehmen MUSS. Ich bekomm wahrscheinlich einen Essensplan mit verschiedenen Mahlzeiten bis ich am Ende des Tages auf "BlaBlaBla" Kalorien gekommen bin... So war das bei 'ner Bekannten von mir... LG, Lola

Gefällt mir

Anzeige
D
dianne_12301251
11.04.07 um 10:22

Ja, ich bin

ca. 1.68 groß und wieg vllt so 46 KG höchstens, ich weiß es aber nicht so genau, eher 45 KG....
Als ich mir die andere Klinik angeschaut hab, haben die gesagt, dass sie mich min. auf 48 KG kriegen wollen, das Beste wär aber 50 KG... Da alle Kliniken ähnlich sind, ich in der Klinik, in die ich jetzt geh, schonmal war und da gesehn hab, wie die Magersüchtigen an der Sonde hingen und gemestet wurden, bin ich mir sicher, dass ich wenigstens ein bisschen dort zunehmen MUSS. Ich bekomm wahrscheinlich einen Essensplan mit verschiedenen Mahlzeiten bis ich am Ende des Tages auf "BlaBlaBla" Kalorien gekommen bin... So war das bei 'ner Bekannten von mir... LG, Lola

Boah
du bist aber schon krass untergewichtig! dein bmi ist 15,9! ich denke wenn du auf 50 bist, siehst du viel hübscher aus als jetzt! also mach dir mal keine sorgen-das wird dir nur gut tun!
GLG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1224057499z
11.04.07 um 11:03

Boah
du bist aber schon krass untergewichtig! dein bmi ist 15,9! ich denke wenn du auf 50 bist, siehst du viel hübscher aus als jetzt! also mach dir mal keine sorgen-das wird dir nur gut tun!
GLG

Naja

eigentlich wollte ich ja noch auf 44 KG runter...
Findest du echt, dass das arg dünn ist????? Ich meine mein jetziges Gewicht...Aber tiefer als 44 KG will ich eigentlich nicht, weil ich weiß, dass es irgendwann auch gefährlich wird... Mein niedrigstes war 37 KG aber dann musste ich in die Klinik und die haben mir dauernd mit Sonden, Infusionen gedroht usw... sie haben mich dann schließlich auf 45 KG hochgepeppelt und das Gewicht habe ich auch gehalten...Wie groß bist du und wieviel wiegst du, wenn ich fragen darf? GLG, Kissi, Lola

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224057499z
11.04.07 um 11:23

Thx

für deinen Beitrag, hast du 'n Diätprodukt oder so , dass du mir empfielst? LG, Lola

Gefällt mir

D
dianne_12301251
11.04.07 um 12:22

Naja

eigentlich wollte ich ja noch auf 44 KG runter...
Findest du echt, dass das arg dünn ist????? Ich meine mein jetziges Gewicht...Aber tiefer als 44 KG will ich eigentlich nicht, weil ich weiß, dass es irgendwann auch gefährlich wird... Mein niedrigstes war 37 KG aber dann musste ich in die Klinik und die haben mir dauernd mit Sonden, Infusionen gedroht usw... sie haben mich dann schließlich auf 45 KG hochgepeppelt und das Gewicht habe ich auch gehalten...Wie groß bist du und wieviel wiegst du, wenn ich fragen darf? GLG, Kissi, Lola

Ja,
ich find das VIEL ZU DÜNN. das weisst du doch selber, dass das untergewichtig ist! bmi:15,9-haallooo?
ich bin 1,71 und wieg 59kg-bmi:20=idealgewicht.
ich weiss aber, dass ich mich mit 53 viel wohler und endlich schön fühlen würde und mich endlich akzeptieren könnte...
GLG

Gefällt mir

Anzeige
D
dianne_12301251
11.04.07 um 12:53

Ja,
kartoffeln sind klasse! ich esse auch oft am nachmittag 1-2 mit etwas(gesalzenem) magerquark und das reicht mir dann für den ganzen tag!
LG

Gefällt mir

A
an0N_1224057499z
11.04.07 um 14:22

Ja,
ich find das VIEL ZU DÜNN. das weisst du doch selber, dass das untergewichtig ist! bmi:15,9-haallooo?
ich bin 1,71 und wieg 59kg-bmi:20=idealgewicht.
ich weiss aber, dass ich mich mit 53 viel wohler und endlich schön fühlen würde und mich endlich akzeptieren könnte...
GLG

Also

ich find mich mit 46 KG gar nicht so schlecht, wobei ich leider gar nicht weiß, mit welchem Gewicht ich glücklich wäre, mit mehr oder mit weniger? Ich glaub, dass wenn ich dann 44 KG wiegen würde, mich immernoch nicht gut finden würde und mein nächstes Ziel dann 42 KG wären. Und dann 40 KG und dann 38 KG usw...Und das ist ja scheiße...Dafür beneid ich dich echt, dass du genau weißt, mit welchgem Gewicht du zufrieden sein könntest...GLG, Lola

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224057499z
11.04.07 um 14:26

Nee so is es nit...

ich hab nur grad totale Stimmungsschwankunen, verstehst du? Manchmal sag ich: "Ja ich geh in die Klinik und ich zieh das durch, weil ich an mich glaub!" Und dann bin ich wieder so, dass ich depri bin, nur noch kotzen möchte, keinen Bissen mehr runter krieg und alles über Gewicht und Kalos wissen will... Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, aber ich will gesund werden. Ich will das und ich will das mehr als abnehmen!...
GLG , Lola

Gefällt mir

A
an0N_1224057499z
11.04.07 um 14:37

Ich weiß nit, wieviele Kalos, aber

mein Ernährungsplan sieht so aus:

morgens: 1 Diätpudding oder Diätjoghurt und 2
Scheiben Toast mit bissl Nutella oder Diätmarmelade. Trinken: 300 ml Wasser

zwischendurch 300 ml Wasser

mittags: ein esslöffelgroßes Häufchen Kartoffelbrei & Salat, und dann eben noch ein paar Häppchen von dem Essen, dass es grad gibt. 200 ml Wasser

zwischendurch etwas Obst oder Gemüse...

abends: Eine Scheibe Knäcke-oder Körnerbrot
dazu Diätstreichkäse und 500 ml Wasser. Höchstens jeden 2. Tag 1 Diätpudding.

Hast du einen Essensplan? Weißt du wieviele Kalos mein Plan ungefähr hat? GLG , Lola

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige