Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen / IYASHI DOME LIEGE! Neues Wunder???

IYASHI DOME LIEGE! Neues Wunder???

12. Mai 2010 um 17:55 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 10:16

Hallo.

Heute habe ich bei Punkt 12 einen Bericht gesehen, wo eine Frau für 8 Woche 1x die Woche je 30 Minuten auf der Iyashi Liege schwitzte.
Sie nahm 10cm Bauchumfang und 1,5% Körperfett ab!!!

Das alles ohne Sport.

Die Liege arbeitet mit Hitze und Infrarotstrahlen und soll den Köper wirklich um kcal kosten.

Hab ihr schon von dieser Methode gehört?
Und wenn ja, wo kann man das denn mal ausprobieren?

Ich kann dieses nicht im Internet finden.

Danke für eure Antworten =)

LG
Prija

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 21:20


huhu,

ich habe das auch gesehen und würde das gerne mal ausprobieren, habe es aber auch noch nirgends gefunden. in berlin soll es wohl so ein wellnesshotel geben, aber das ist zu weit weg, komme aus nrw nähe köln

vielleicht weiß ja jemand was darüber...

lg sabine

Gefällt mir
16. Mai 2010 um 18:23

Ganz einfach..
Wenns bei Punkt12 kam ists doch ganz einfach. Schließlich hat RTL ne Homepage Hier der Link - gibts nur auf Englisch..

http://www.iyashidome.com/english/index.html

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 10:16

Deutsche INternetseite!
http://www.iyashidome.de/

Gefällt mir