Home / Forum / Fit & Gesund / Iyashi Dome Liege

Iyashi Dome Liege

12. Mai 2010 um 20:58

Hallo ihr Lieben!

Ich hab heute im TV (RTL,Punkt 12) einen interessanten Beitrag über eine sogenannte "Iyashi Dome Liege" gesehen.
Diese Liege soll den Körper in wenigen Minuten erwärmen und zur Entgiftung und Entschlackung dienen.
In dem Beitrag wurde getestet,ob diese Liege wirklich hält was sie verspricht. Und tatsächlich nach der ersten Anwendung zeigte es Wirkung.

Jetzt meine Frage an euch: Wisst ihr wo es solche Liegen gibt? Im Internet habe ich jetzt nur eine in Berlin gefunden,aber das ist so weit weg
Kennt ihr vllt irgendein Wellnesscenter in FFM oder Umgebung das sowas anbietet?

MfG
pinki

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 12:43

Iyashi Dome Liege (leider nur in Berlin)
Hallo pinki!
Leider kenne ich auch nur die Iyashi Dome Liege in Berlin.
Habe nach dem Beitrag gleich mal gegooglet und bin hier gelandet: http://www.top10berlin.de/ListLocation/166-84-ONO_Spa

Besonders interessant finde ich, dass die auf der Website schreiben, dass man am besten gleich einen Day Spa Besuch bucht, statt sich einfach nur mal so auf die Iyashi Dome Liege raufzugehen. Ist wohl günstiger im Paket.

Wünsche dir in jedem Fall noch viel Glück, dass du auch in FFM so ein Angebot findest. Ansonsten muss du mal einen Wellness-Urlaub in Berlin machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 11:14

Iashi Dome liege
Guten Morgen pinki 233,

habe heute im Morgenmagazin Punkt 9 auch den Beitrag über die Iashi Dome liege gesehen und bin sehr daran interessiert.
Ich wohne in Wiesbaden und möchte natürlich auch nicht ständig zu Behandlungen nach Berlin fahren. Sollten Sie eine Liege in Frankfurt oder Umgebung ausfindig machen, würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht von Ihnen freuen. Umgekehrt werde ich mich natürlich auch bei Ihnen melden, sollte ich zuerst eine finden.

Besten Dank und liebe Grüße

lilapinkorange

19. Mai 2010 um 8:27

Suche auch in FFM
Habe diesen Bericht auch gesehen.. und war überrascht, daß wohl wirklich was passiert ist. Bin genauso gespannt, ob es in FFM auch sowas geben wird. Versuchen würde ich das auf jeden Fall. Man gibt ja nie auf.

20. Mai 2010 um 14:46

Internetadresse
hab mal was gefunden wo anscheinend bald eine seite entsteht: www.iyashidome.de

kannst dich ja da ma melden

mfg

20. Mai 2010 um 17:07
In Antwort auf nereus_12551799

Internetadresse
hab mal was gefunden wo anscheinend bald eine seite entsteht: www.iyashidome.de

kannst dich ja da ma melden

mfg

DANKE!!! werd gelegentlich mal schauen wie weit die Website is...!

27. Mai 2010 um 23:30

In 88521 Ertingen gibt es bald eine
Hallo an alle,

soviel ich weiss soll eine in 88521 Ertingen eröffnet werden.
Habe auch schon im vorraus einen Termin vereinbart.
Freue mich schon darauf und werde auf jedenfall hingehen bevor ich Sport treibe.
Soll angeblich bei 20min. liegen wie 10km laufen sein verbrennt ca. 800cal
Das ist doch der wahnsinn.

MFG
Helena

PS: übrigens die Telefonnummer vom Betreiber für vorzeitige Termine ist 0174/4156024

19. Februar 2011 um 16:06

Iyashi Dome, Abnehmen im liegen
Hallo Zusammen,

also wir haben hier in Solingen neuerdings ein Iyashi Dome Studio. Ich hab schon gutes gehört, werde das jetzt auch mal austesten. Ist auch gar nicht so teuer wie erwartet.

hier der link. http:\\www.abnehmen-im-liegen.de

Liebe Grüße

17. Juli 2011 um 6:32

Lyashi Dome-Liege gibt es Erfahrungen
Hat denn inzwischen jemand Erfahrungen mit dieser Liege gemacht? Habe bisher noch nichts finden können?

22. September 2011 um 18:45

Falls es noch interessant ist...
in der SeegartenKlinik in Heidelberg bieten sie das an. Habe bei groupon einen probegutschein gekauft.. 3 x Iyashidome zum Preis von einem..

22. September 2011 um 18:53
In Antwort auf elspet_12276956

Falls es noch interessant ist...
in der SeegartenKlinik in Heidelberg bieten sie das an. Habe bei groupon einen probegutschein gekauft.. 3 x Iyashidome zum Preis von einem..

Heidelberg ist doch etwas weit
Hallo und Danke für den Hinweis, aber für mich ist Heidelberg für mehrere Anwendungen dann doch zu weit. Darmstadt, Aschaffenburg, Dieburg wären so die Orte, zu denen ich noch fahren könnte/würde.

22. September 2011 um 19:29
In Antwort auf dada_12561042

Lyashi Dome-Liege gibt es Erfahrungen
Hat denn inzwischen jemand Erfahrungen mit dieser Liege gemacht? Habe bisher noch nichts finden können?

Erfahrung
ich habe noch keine aber in ca. 2 wochen habe ich meinen ersten termin. ich bin gespannt. ich werde euch berichten.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen