In Antwort auf rocio_12635039
...
Also erst mal muss ich loswerden: Ich finde es ganz ganz toll, dass es sowohl deiner Freundin als auch dir selbst, so wichtig ist, jeweils den anderen glücklich zu machen (durch Orgasmus) und dass ihr aber selbst jeweils bereit wärt, auf den eigenen Orgasmus zu verzichten! Viele sind da bestimmt "egoistischer" (was ja auch verständlich ist, denn ein Orgasmus ist ja was schönes)...aber trotzdem, den anderen glücklich machen zu wollen, und selbst auch mal verzichten, das sind doch schon mal super Voraussetzungen für eine Beziehung! 
Aber um nicht vom Thema abzukommen...du sagst, wenn du sie leckst, fühlt es sich bereits schön an für sie und ihre Muskeln spannen sich an...ich glaube, so weit weg kann der Orgasmus gar nicht sein. In meiner Beziehung ging es auch ähnlich los, sehr lange haben wir nicht miteinander geschlafen, sondern nur Oralsex gehabt...und die ersten Versuche haben bei mir überhaupt nicht geklappt..ich kam und kam nicht zum Orgasmus...war wütend auf mich selbst, dachte mit mir stimmt was nicht, war verzweifelt, hab geweint..weil es nach soo vielen Malen nie klappte...und ein Mal, nach tiefster Konzentration, hats dann doch geklappt. Für das Mädchen ist das ja was komplett neues, und es muss erstmal lernen, wie es sich selber helfen kann, zum Orgamus zu kommen (das ist ja nicht nur Arbeit deiner Zunge, sondern auch ein bisschen Kopfsache)...ganz von selbst geht das anfangs nicht..wenn ihr drüber redet, vielleicht kannst du ihr den Tip geben, an etwas zu denken, was sie richtig heiß macht.Das hat mir am Anfang sehr geholfen,hat aber wie gesagt,viel Konzentration und Geduld gekostet (das Lecken hatte bei mir bei dem ersten mal wo es geklappt hat, an die 20-25Minuten gedauert). Eine wichtige Frage hierbei ist natürlich, hatte sie vorher schon mal einen Orgasmus (durch Selbstbefriedigung z.B.)?? Wenn ja, dann ist ihr das Ganze natürlich etwas vertrauter.
Also mein Tip: Keine Sorge, hab Geduld und zeig ihr das auch, dass du Geduld hast und es gerne tust...wie gesagt, bei meinem ersten Mal, wo ich gekommen bin, hat es viele viele Minuten gedauert.Vielleicht brecht ihr zu schnell ab. Ist alles nur Übungssache, mit deiner Freundin ist alles in Ordnung 
Hab noch was vergessen..
ich wollte noch sagen, was auch helfen könnte: wenn sie, während du sie leckst, ihre Hüfte/Becken bewegt, im Rythmus deiner Zunge.So kann sie die berührung deiner Zunge und den Druck selbst auch steuern und das hilft sehr.
Gefällt mir