Home / Forum / Fit & Gesund / Ist Sex nicht mein Ding ?

Ist Sex nicht mein Ding ?

2. November 2010 um 10:33

Hallo Ich bin 24 Jahre alt und habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund. Das Leben mit ihm ist super, wir wohnen zusammen, verstehen uns super, etc. Zu Anfang der Beziehung haben wir viel miteinander geschlafen. Ich habe es aber glaube ich wegen ihm getan. Ich weiß nicht was da falsch läuft in meinem Kopf
Wir sind an einem Punkt angelangt wo es gerade echt schwierig wird. Ich glaube ich kann ihn nicht glücklich machen.
Er ist sehr verständnisvoll wenn ich sage das ich keine Lust habe, etc. Aber das ist nicht mal das größere Problem.
Das eigentliche ist das ich sobald er in mir eindringen will starke Schmerzen habe, ich denke das ich sehr eng bin.
Dies geht auch nicht weg, habe mit Frauenärztin gesprochen..kein Ergebnis Dadurch das ich diese Schmerzen habe, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Ich habe Angst davor. Ich bin so sehr angespannt wenn es zu diesem Thema kommt. Noch etwas: Ich bin noch nie zu einem Orgasmus gekommen bei ihm..Das ist komisch..Liebe ich ihn?
Manchmal bin ich so sehr verzweifelt. Ich denke eine Trennung ist besser, er braucht dieses Leben. Für ihn ist Sex wie Essen und Trinken..Für mich hingegen eher nichts. Ich habe keine Lust auf Sex..kriege auch nicht das Gefühl..Ich sollte ihn nicht qäulen..Ich weiß aber auch nicht was die richtige Entscheidung ist, weil sonst sind wir ein super Team! Vllt.ist es für mich nur Freundschaft ?

Mehr lesen

2. November 2010 um 13:43

Eine komplexe Frage ist das
Antworten:
1. Hängst du m. E. nach in einem Teufelskreis fest, aus dem du nur sehr schwer wieder herauskommen wirst. Da hilft vermutlich auch kein Partnerwechsel.

Also:
- Solltest du zuerst fest stellen, ob du grundsätzlich keine Lust auf Erotik oder Sex hast. Ich meine damit: prickelts manchmal oder prickelts nie. Nie erotische oder sexuelle Gedanken oder Träume?
- Solltest du dann eigenständig feststellen, ob du wirklich zu eng bist oder nur dann, wenn da ein Penis hinein will. Zur Feststellung eignen sich Dildos oder etwas Vergleichbares.
- Solltest du feststellen, ob und was du empfindest, wenn du Sex mit deinem Freund hast, ohne dass er vor hat, in dich einzudringen. Mache es ihm oral oder mit der Hand - aber sage es ihm vorher, dass du machen wirst. Vielleicht bist du dann freier in deinen Gedanken. Sage ihm, was du vor hast - denn wenn er es nicht weiss, könnte er das Falsche tun. Mache ihm klar, dass er auf keinen Fall eindringen darf, selbst wenn du erregt wirst.
- Im letzten Schritt solltest du ihn testen lassen, ob du zu eng bist. Aber nicht mit seinem Penis, sondern mit den Fingern oder einem Dildo. Auch hier sage ihm vorher, was du vor hast.

Wenn du das alles probiert hast, wirst du möglicherweise mehr über dich un deinen Körper erfahren haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook