Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung und Gewichtszunahme / Ist roher reis ungesund?----- heisshunger auf rohem reis

Ist roher reis ungesund?----- heisshunger auf rohem reis

15. November 2011 um 15:26 Letzte Antwort: 27. November 2011 um 5:33

Hallo liebe Leute
Bin im 8 monat und hab ziemlich oft heisshungerattacken; achtung: auf rohem Reis...
Mehrmals am tag ess ich paar löffel vom rohem reis und liebe diesen Geschmack und dies im mund zu kauen.

Meine Mutter meinte jedoch, ich soll das besser lassen (komme aus asien), dort glaubt man dass rohe reiskorner nierensteine fördern

Leider hab ich vergessen meine Ärtzin dazu zu fragen...
Wurde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im voraus.
Lg
Zandra

Mehr lesen

27. November 2011 um 5:33

Hey
Meine schwiegermama aus algerien hat SAND gegessen in ihrer ss.

Du musst den reis einfach gut waschen mit kochendem wasser übergiessen im sieb u nachwaschen dann is ok

1 LikesGefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest