Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ist prüde der richtige ausdruck?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2008 um 21:59
R
rsbert_12705568
13.05.08 um 23:44

hey folks,

ich bin etwas ratlos. bin mit meiner liebsten seit 6 jahren zusammen. sex ist wunderbar. allerdings beschränkt sich alles auf den sog. blümchensex. sie möchte demnach immer viel kuscheln, vorspiel, streicheln...
habe ich grundsätzlich kein problem mit. allerdings gibt es auch momente in denen mal nicht alles mit rosa blümchen sein muss sondern da kann es auch mal direkt zur sache gehen. auf diese sache lässt sich madame allerdings überhaupt nicht ein. sobald es in die richtung geht leitet sie die blümchenphase ein oder sagt mir, sie könne grad irgendwie nicht. es zieht sich langsam wie kaumgummi und wir laufen gefahr uns total (sexuell) in unterschiedliche richtungen zu bewegen. ich habe so ziemlich alles versucht. ein offenes gespräch beim sonntagsspaziergang mit ein paar fragen auf die nur nichtssagende antworten kommen oder die aussage du bist doch immer so komisch. dann mal vorsichtig nen filmchen vom bekannten vorgeführt um zu sehen wie sie reagiert. kurz und knapp, ich bin nie mit der tür ins haus gefallen.
jetzt hat sie dem guten willen bei einer dildoparty etwas günstiges ergattert. das ding ist natürlich für sie, findet aber bei mir anwendung (son gummiring mit brummer drinne). erstmal hatte ich diverse male gefragt ob sie nicht neugierig sei. darauf kam nur: ja klar aber ich muss morgen so früh raus. usw.
nun war es eben soweit. diesmal hat sie recht fix auf mir gesessen und da der blümchenteil fehlte ging der rest auch nicht so flutschig wie sonst. wenn dies mal der fall war hab ich mit ein wenig spucke an der fingerspitze nachgeholfen und gut war. diesmal deutete ich erneut auf leichte schmerzen und bat um hilfe. darauf hin ließ sie ab und sinke auf meiner brust nieder und bewegte sich nicht mehr. ich habe gefragt ob ich etwas falsches gemacht hätte. sie verneinte und meinte es ginge jetzt irgendwie nicht mehr. dann habe ich erneut vorsichtig angefragt warum sie nicht enifach aussprechen könne was sie bedrückt - erfolglos. am ende bin ich wieder der komische typ der irgendwie überhaupt nicht transparent ist und sich merkwürdig verhält. mir ist innerlich der kragen geplatzt und nun frage ich euch was ich tun kann.

wäre schön wenn sich die ein oder andere dame zu diesem thema äußern kann.

Mehr lesen

I
injs_12845852
14.05.08 um 16:56

Hey Du,
tja ich würde an deiner Stelle ein sehr ernstes Gespräch mit ihr führen. Alos 6 Jahre zusammen, da kennt man doch nun einen Menschen! Was du sonst machen kanns eiß ich auch nicht, jedoch so sieht es ja fast so aus, als ob du kurz davor wärest deswegen fremd zugehen. Naja, versuche wrklich mit ihr zu reden und dann sehe weiter.

Gruß

Gefällt mir

A
anisa_12965502
14.05.08 um 21:55
In Antwort auf injs_12845852

Hey Du,
tja ich würde an deiner Stelle ein sehr ernstes Gespräch mit ihr führen. Alos 6 Jahre zusammen, da kennt man doch nun einen Menschen! Was du sonst machen kanns eiß ich auch nicht, jedoch so sieht es ja fast so aus, als ob du kurz davor wärest deswegen fremd zugehen. Naja, versuche wrklich mit ihr zu reden und dann sehe weiter.

Gruß

Hallo
Oje frag sie mal ernsthaft was sie so stört das du so offen mit ihr sprechen willst. Sag ihr ehrlich das du bereits frustriert bist. Denn du klingst echt als würdest du nahe dran sein dich auf ein Abenteuer einzulassen. Du liebst sie denn sonst würdest du ja nicht so oft probieren zu reden. Aber ich glaub da mußt du mal deutlicher und bestimmter werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rsbert_12705568
14.05.08 um 21:59
In Antwort auf injs_12845852

Hey Du,

Gruß

Ich versuche es.
ich hatte ja bereits direkt und ohne umwege dieses thema angeschnitten. aber dann wird direkt beblockt und schon hab ich den schwarzen peter. wenn ich ein sehr ernstes gespräch anfange sagt sie oft nichts mehr dazu und guckt mich ratlos an. resultierend ist sie noch mehr verunsichert und traut sich dann nicht mehr an mich ran.
*Seuf* echt verzwickte sache.

das fremdgehen kann ich eigentlich ausschließen. sex ist gott sei dank nicht das fundament unserer beziehung. aber für mich trozdem ein wesentlicher teil und außerdem die schönste nebensache...

da gibts wohl kein wundermittel...

wie wäre es wenn ich ihr mal nahelege mit ihrer besten freundin darüber zu sprechen. das macht sie nämlich auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige