Hallo!
Ich (16) habe sehr helle Brustwarzen, d.h. sie haben ungefähr die Farbe der Haut rundherum oder sind sogar ein wenig lila, weil sie so transparent sind. Auch sonst ist meine Haut relativ "dünn", d.h. man sieht die Adern (besonders im Winter) relativ gut durch die Haut hindurch. Ansonsten werde ich im Sommer aber schnell und gut braun.
Da meine Haut aber wie gesagt so "dünn" ist und ich es manchmal nicht sooo schön finde, dass man die Adern auf meinen Brüsten so gut sieht (kann aber gut damit leben, nur so!), habe ich mir überlegt, im Garten mal oben ohne zu sonnen, um die Haut zu bräunen und die Adern verschwinden zu lassen (klappt am Rest des Körpers auch sehr gut).
Meine Mutter aber rät mir davon ab, weil sie behauptet, dass das Oben-ohne-Sonnenbaden besonders schädlich ist für helle, empfindliche Brustwarzen wie meine... Da ich keine Lust habe, frühzeitig Hautkrebs zu bekommen, wollte ich fragen, ob mir jemand (wenn möglich fachkundiger) dies bestätigen kann oder von eigenen Erfahrungen her weiterhelfen kann?
Danke und liebe Grüsse, fairytale95