Home / Forum / Fit & Gesund / Ist mein Wert echt so schlimm?

Ist mein Wert echt so schlimm?

5. Juni 2011 um 4:01

Hallo ich hab da mal eine Frage. Also war letztens bei Arzt und hab ein Blutbild machen lassen. Als ich die Ergebnisse bekam, meinte meine Ärztin nur in einem Nebensatz mein Cholesterin sei mit einem Wert von 206 zu hoch und ich(27) sollte mich gesünder ernähren. Nun hat die selbe Ärztin aber meiner Mutter (54) gesagt ihr Wert sei mit 240 total okay.

ich weiß jetzt echt nicht was ich glauben soll, zumal ich mich gesund ernähre, da ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion habe und nicht zunehmen will.

Kann mir einer von euch bitte sagen ob mein Wert wirklich zu hoch ist, wäre ich toll bin total verwirrt

LG

Sunny

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 12:29

Hallo
Ich hab nen wert von 367 gehabt. Das ist zu hoch. Bei mir ist es aber vererbt worden. Das hat irgendwie jeder in meiner Familie. Bin 26 und hab ne normale Figur, also lässt sich nichts an übergewicht oder so blicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 11:32

Ja zu hoch!
Hallo Sunny,

ich hatte auch einen zu hohen Wert und der lag auch bei 205. Du bist 27 Jahre jung und solltest dringend was an deinem Wert ändern. Du kannst dich nicht mit deiner Mutter vergleichen, da sie ja bereits 54 Jahre ist. Ich habe eine 4-Wochen-Entschlackungskur von der Firma Shapinez gemacht. Diese Kur beinhaltet kostenlose Rezepte und Tipps die mir geholfen haben meine Ernährung umzustellen. Irgendwann nach 6 Monaten bin ich dann zur Blutuntersuchung und siehe da - mein Wert lag bei 165. Mein Arzt hat mich dann gefragt wie ich das gemacht habe und er war baff als ich ihm gesagt habe, dass ich meinen Körper entschlackt habe .
Geh das Problem an, sonst verschlimmern sich die Werte und du bist dann vielleicht irgendwann von diesen chemischen Cholesterinsenkern abhängig. http://www.shapinez.de kann ich nur empfehlen
Gruß
bubbles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen