Home / Forum / Fit & Gesund / Ist mein sohn unterentwickelt?

Ist mein sohn unterentwickelt?

27. April 2011 um 10:27

Hallo zusammen!

Ich habe gestern schon diese Diskussion eröffnet aber sie wurde gelöscht... Ich habe wohl etwas falsches geschrieben!

Als ich mit einer Freundin und unseren Söhnen über Ostern am See war, habe ich seit langem Meinen Sohn ohne Kleider gesehen. Er ist 18 und wird bald 19...
Ich wusste immer das er ein spätzünder ist da von Stimmbruch und Bartwuchs noch nichts zu merken ist.
Das was ich gesehen habe war nicht viel anders als ich ihn das letzte mal gesehen habe und da war er vielleicht 14..

Ich mache mir sorgen! Ist er einfach ein spätzünder? Ist er Krank? Soll ich mit ihm zum Artzt gehen?

Danke

Mehr lesen

27. April 2011 um 10:35

Keine Sorge
Hei!

Ich habe zwar noch keine Kinder aber ich weiss noch wie es bei meinem Bruder wahr!

Er war bis siebzehn körperlich ein Kind! Er hatte keine Schamharre, keine Achselhaare, keine Barthaare, kein Stimmbruch, nur kindliche kleine Hoden und Penis und war immer der kleinste!
Als er dann erst mal angefangen hatte, ging dafür alles sehr schnell!

Ich denke dein Sohn ist einfach wirklich nur sehr spät an der Reihe!

Es könnte aber auch sein das er einen Hormonelen defekt hat! Ich würde an deiner Stelle zum Arzt!

LG

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 17:18

War mit ihm beim Arzt
So, nun war ich beim Arzt mit meinem Sohn!

Der Arzt machte verschidene Test, untersuchte den ganzen Körper und machte eine Blutprobe!
So wie es aussieht produzieren die Hoden meines sohnes viel zu wenig Testosteron....

Der Arzt fragte mich wiso ich erst jetzt aufmerksam geworden sei, ob ich meinen Sohn denn nie auf Hodenkrebs oder ähnliches kontrolliert hätte...

Ich mache mir riesige Vorwürfe das ich das nie getan habe...
Ich hatte keine Ahnung das ich das machen sollte... Macht ihr das??? Ich wäre nie auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen meinen Sohn so zu kontrolliern oder zu untersuchen... Bin ich eine schlechte mutter?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen