Home / Forum / Fit & Gesund / Ist mein neuer Freund unerregbar?!

Ist mein neuer Freund unerregbar?!

13. Juli 2009 um 21:18

Hallo!

Ich weiß grad nicht weiter und wende mich deshalb an euch ...
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Der Sex war zu Beginn schön aber langsam komme ich mir ein bisschen blöd vor:

Ich habe das Gefühl, dass er im wahrsten Sinne nur mit seinem besten Stück denkt und agieren kann (und denkt demnach auch, dass auch ich nur im Intimbereich erregbar bin ...).
Will ich ihn an den Hoden streicheln, ist er kitzelig.
Auf seichten Dirty Talk springt er auch nicht an.
Zu sanft darf man ihn nicht streicheln, dann kitzelt alles.
Zu doll auch nicht, dann tut es weh.
Wenn ich es genauso mache, wie es demnach dann sein müsste habe ich das Gefühl, dass es ihn so gar nicht erregt.
Ich habe das Gefühl, dass er nur erregt wird, wenn ich seinen Penis massiere.

Und (und jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt!): ich habe ständig das Gefühl, dass er nur darauf Acht gibt, ob ich auch komme. Ich empfinde das teilweise als richtig bedrückend. Auch glaube ich, dass er, erpicht darauf mich glücklich zu machen, selbst nicht mehr erregt ist und erst danach loslegen kann.

Ich habe das Gefühl, wir haben ganz andere Vorstellungen von Sex. Ich versuche mit ihm darüber zu reden aber es will nicht fruchten. Das ist ihm anscheinden unangenehm. Was seltsam ist denn:
Ihr müsst wissen, er ist so einer, der im Alltag eine Menge Witze unter der Gürtellinie super witzig findet. Und dann im Bett ... darf man nicht mal "Penis" sagen ... versteht ihr?

Ich habe das Gefühl, ich errege ihn in keinsterweise außer in der einen beschriebenen. Dabei bin ich (oje, das klingt jetzt arrogant ) nicht mal unansehnlich. Er freut sich auch über meinen Körper und alles andere ist wunderschön nur de Sex ... aber manchmal denke ich, dass das Problem vielleicht gar nicht bei mir liegt sondern eher bei ihm (das meinte zumindest eine Freundin von mir) ...

Ich weiß es nicht.
Und jetzt habe ich euch zugetextet ...
Aber vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Ideen helfen?
Das wäre lieb !

Euch einen schönen Montagabend.
Alles Liebe,
Kruemelchen

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 1:01

...
Dein Freund kommt mir ehrlich gesagt etwas unreif und verklemmt vor. Schmutzige Witze reissen aber im Bett die Klappe nicht aufkriegen? Ängstlich bei Berührung? Da musst du noch behutsam vorgehen und eine Menge Geduld haben.

LG, R

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 8:52
In Antwort auf ramosus

...
Dein Freund kommt mir ehrlich gesagt etwas unreif und verklemmt vor. Schmutzige Witze reissen aber im Bett die Klappe nicht aufkriegen? Ängstlich bei Berührung? Da musst du noch behutsam vorgehen und eine Menge Geduld haben.

LG, R

Aber
... er hatte vor mir schon einige Freundinnen und ist 22 ... kann man da noch so verklemmt sein? Manchmal scheint er auch einfach nur zu faul für Sex überhaupt zu sein. Andererseits, so verklemmt kann er auch nicht sein wenn er sagt: ja, sex am morgen ist toll, spontan auch (was allerdings nur funktioniert, wenn ER wirklich Lust drauf hat ...), oder?
ach Mensch ich weiß es nicht . Ich kenne es nunmal aus vorherigen Beziehungen anders. Da musste man nur leicht andeuten und der Mann war nicht mehr zu halten. Und jetzt ?!

Aber dir erstmal danke für deinen Rat!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen