Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Ist mein Freund unerregbar?!

13. Juli 2009 um 21:21 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 20:38

Hallo!

Ich weiß grad nicht weiter und wende mich deshalb an euch ...
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Der Sex war zu Beginn schön aber langsam komme ich mir ein bisschen blöd vor:

Ich habe das Gefühl, dass er im wahrsten Sinne nur mit seinem besten Stück denkt und agieren kann (und denkt demnach auch, dass auch ich nur im Intimbereich erregbar bin ...).
Will ich ihn an den Hoden streicheln, ist er kitzelig.
Auf seichten Dirty Talk springt er auch nicht an.
Zu sanft darf man ihn nicht streicheln, dann kitzelt alles.
Zu doll auch nicht, dann tut es weh.
Wenn ich es genauso mache, wie es demnach dann sein müsste habe ich das Gefühl, dass es ihn so gar nicht erregt.
Ich habe das Gefühl, dass er nur erregt wird, wenn ich seinen Penis massiere.

Und (und jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt!): ich habe ständig das Gefühl, dass er nur darauf Acht gibt, ob ich auch komme. Ich empfinde das teilweise als richtig bedrückend. Auch glaube ich, dass er, erpicht darauf mich glücklich zu machen, selbst nicht mehr erregt ist und erst danach loslegen kann.

Ich habe das Gefühl, wir haben ganz andere Vorstellungen von Sex. Ich versuche mit ihm darüber zu reden aber es will nicht fruchten. Das ist ihm anscheinden unangenehm. Was seltsam ist denn:
Ihr müsst wissen, er ist so einer, der im Alltag eine Menge Witze unter der Gürtellinie super witzig findet. Und dann im Bett ... darf man nicht mal "Penis" sagen ... versteht ihr?

Ich habe das Gefühl, ich errege ihn in keinsterweise außer in der einen beschriebenen. Dabei bin ich (oje, das klingt jetzt arrogant ) nicht mal unansehnlich. Er freut sich auch über meinen Körper und alles andere ist wunderschön nur de Sex ... aber manchmal denke ich, dass das Problem vielleicht gar nicht bei mir liegt sondern eher bei ihm (das meinte zumindest eine Freundin von mir) ...

Ich weiß es nicht.
Und jetzt habe ich euch zugetextet ...
Aber vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Ideen helfen?
Das wäre lieb !

Euch einen schönen Montagabend.
Alles Liebe,
Kruemelchen

PS. ich habe das schon wo anders gepostet - tut mir Leid, wenn sich jemand durch die Dopplung angegriffen fühlt! Das war nicht meine Absicht

Mehr lesen

22. September 2009 um 19:45

Dein armer Pillenverwöhnter Freund
man was du deinen Freund schon alles verabreicht hast ....der muß doch schon vollgepumpt sein mit Pillen. Hoffentlich macht das die Gesundheit so alles mit.. ..falls nicht denke ich auch dafür
findest du ne Pille

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 14:48

Wie alt
Hallo
ist es besser? Wie alt seid Ihr denn? Also so um die 20 finde ich das nicht normal, da sollte er eigentlich nichts anderes wollen als den ganzen Tag mit Dir in die Kiste gehen. Vergiss die Pillen.
Lass was von Dir hoeren.

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 20:38

Ich verstehe
Dein Problem nicht. Bitter erkläre es mir nochmals.
z.B. Meine Freundin steht nur auf eine ganz bestimmte Sache - alles andere lehnt sie ab, findet sie unangenehm oder pervers.
Mach doch das, was ihm Spass macht und denk nicht zuviel darüber nach.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers