Home / Forum / Fit & Gesund / Ist mein Freund spielsüchtig??wer hat Erfahrung?

Ist mein Freund spielsüchtig??wer hat Erfahrung?

18. Januar 2014 um 19:16

Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe!!!Es verschwindet ständig Geld,ich finde Feuerzeuge von Spielcasinos.Er gibt auch zu das er zockt,mit der Begründung unsre Geldprobleme damit lösen zu wollen,aber der Kühlschrank bleibt leer.Ist das schon Sucht?Für das Geld das ER verzockt,würde ICH einkaufen gehn.
Ich kenne mich nicht aus.Wer kann mir helfen???? Ich liebe ihn und will ihm helfen.

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 8:12

Pathologisches Spielen
hört sich leider nach einer handfesten Glücksspielsucht an. Er sollte sich dringend Hilfe suchen! Hier kannst du dir einige Informationen zur Sucht ansehen, auch Beratungsstellen sind aufgelistet. Ich wünsche dir viel Stärke und Durchhaltevermögen!!
http://www.bzga.de/botmed_33211300.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen