Home / Forum / Fit & Gesund / Ist man besoffen ehrlicher?

Ist man besoffen ehrlicher?

13. Oktober 2013 um 15:54

Mal eine ganz simple Frage. Würde mich mal interessieren! Ich könnte mir vorstellen, dass man, wenn man betrunken ist, deswegen etwas Geheimes oder etwas was man für sich behalten will ausplaudert, weil man sich selbst und das was man redet nicht mehr ganz unter Kontrolle hat. Glaubt ihr, man ist im besoffenem Zustand eher ehrlicher und ungehemmter oder man erzählt eher viele Lügen oder Geschichten die garnicht wahr sind? Habt ihr Erfahrungen?

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 6:46

Erfahrungen...
...Nicht... Aber ist logisch: wenn Du betrunken bist, lässt sie Konzentration und das KonzentrationsVermögen nach und die Hemmschwelle sinkt. Das führt dann zu relativ "unbeschwerten" Ausplaudern... Später dann kommt noch Erinnerungsverlust hinzu... Das blöde: Du erinnerst Dich net mehr dran, wem Du wann was zugegeben hast... Also: aufpassen! Man(n) kann kontrolliert Alk geniessen: es muss nicht zum absoluten "Filmriss" gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 6:54
In Antwort auf momhar_12631266

Erfahrungen...
...Nicht... Aber ist logisch: wenn Du betrunken bist, lässt sie Konzentration und das KonzentrationsVermögen nach und die Hemmschwelle sinkt. Das führt dann zu relativ "unbeschwerten" Ausplaudern... Später dann kommt noch Erinnerungsverlust hinzu... Das blöde: Du erinnerst Dich net mehr dran, wem Du wann was zugegeben hast... Also: aufpassen! Man(n) kann kontrolliert Alk geniessen: es muss nicht zum absoluten "Filmriss" gehen...

...was vergessen...
Also Leute die betrunken sind, sind ehrlich(er). Was passiert ist, ist ja passiert: es wird wenn auch bruchstückhaft aus dem Gedächtnis wiedergegeben...
Aber betrunken LÜGEN wollen... DAS klappt nur mit seeehr seehr viel Geschick! Oder es kommt dabei nur nichtnachvollziehbarer "Mist" raus... In hohen Dosen, Fahrtrichtung vollrausch, werden Äusserungen wahrer aber unverständlicher... Dann gibt's nur noch gelalle und dann spokoinoj no4i... Also... alk isn wahrheitsserum. Nur ab "Level" Filmriss -> wird's auch gefährlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club