Home / Forum / Fit & Gesund / Ist es zu schaffen 7 Kg in 9 Wochen zu verlieren?

Ist es zu schaffen 7 Kg in 9 Wochen zu verlieren?

4. Juni 2013 um 18:02

Hallo ihr Lieben! Ich wiege aktuell so ca. 60 kg! Das ist mir aber zu viel! Wir in Bayern haben in knapp 9 Wochen Sommerferien! Ist es möglich in diesen 9 Wochen so ca. 7 Kilo zu verlieren! Mein Wunschgewicht wären 53 Kilo! Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren und esse keine Süßigkeiten! Außerdem treibe ich so 3 mal in der Woche Sport! Ich gehe joggen! Freue mich über alle Antworten und wer noch gute Abnehm Tipps hat, bitte bitte bitte her damit! Danke schonmal
P.S. Ich bin so 1,63 m gross und ich möchte das ganz allein für mich und niemanden anders! Also irgendwelche Magersucht Storys brauche ich nicht denn Magersucht ist das Letzte was ich will! Ich möchte gesund abnehmen und auch gesund bleiben

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 20:49

Nein,
das ist unrealistisch. Du hast Normalgewicht und damit wirst du es nicht schaffen, jede Woche über ein halbes kg abzunehmen, denn je schlanker man ist, desto langsamer geht abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 8:33

Hi
das schaffst du nicht. Du hast Normalgewicht und da ist es kaum zu schaffen mehr als 500g pro Woche abzunehmen.

Kenne das selber wiege derzeit 63 und will wieder auf meine 54 zurück - bei einer Größe von 1,69m - das braucht lange und Disziplin - andererseits hält man das Gewicht auch nur ohne Hungern und mit Sport.

Radikaldiäten machen das Bindegewebe kaputt und können sogar Herz und Lunge schädigen - habe da vor kurzem einen schrecklichen Bericht über die Folgen von Null- oder Fastnulldiäten gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen