Home / Forum / Fit & Gesund / Ist es OK wenn Freund sisch häufig einen runterholt?

Ist es OK wenn Freund sisch häufig einen runterholt?

13. November 2006 um 21:11 Letzte Antwort: 19. November 2006 um 16:30

Hi,

ist es Ok wenn sich mein Freund oft, wenn ich nicht zu hause bin, einen runterholt? ( Im Internet und auf DVD)Liebt er mich noch?

Bitte ehrliche Antworten!

Danke

LG

Mehr lesen

14. November 2006 um 12:07

Vollkommen normal
hallo kerstin
mach dir keine sorgen, das ist vollkommen normal das er sich einen runterholt
die meisten männer machen das
das hat absolut nichts damit zu tun das er dich nicht sexy findet oder nicht liebt
sondern einfach nur druckabbau
ich denke er liebt dich sehr und durch den druckabbau bedrängt er dich nciht ständig nach sex
ich bin selbst so, hol mir auch oft einen runter und liebe meine freundin dennoch innig
mfg
bandit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2006 um 6:07

@kerstin173
liebe kerstin,
warum fragst du uns ob er dich liebt?
dein gefühl und nur er kann dir diese
frage beantworten, oder nicht?

unsere spermienproduktion kennt keine
pause.

was wäre denn, wenn im nächsten thema dein
freund schreibt, "liebt sie mich nicht,
weil sie nicht so oft mit mir schläft, wie ich
es gerne hätte?"

alles gute
tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2006 um 19:39
In Antwort auf marco_11919574

Vollkommen normal
hallo kerstin
mach dir keine sorgen, das ist vollkommen normal das er sich einen runterholt
die meisten männer machen das
das hat absolut nichts damit zu tun das er dich nicht sexy findet oder nicht liebt
sondern einfach nur druckabbau
ich denke er liebt dich sehr und durch den druckabbau bedrängt er dich nciht ständig nach sex
ich bin selbst so, hol mir auch oft einen runter und liebe meine freundin dennoch innig
mfg
bandit

Versuch
doch einfach mal ihn dazu zu überreden, dass du ihn einen Runterholst. Als ich mit meinen Freund damit angefangen habe wollte er nurnoch dass ich das für ihn tu.
Liebe Grüsse
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2006 um 16:30
In Antwort auf an0N_1292746299z

Versuch
doch einfach mal ihn dazu zu überreden, dass du ihn einen Runterholst. Als ich mit meinen Freund damit angefangen habe wollte er nurnoch dass ich das für ihn tu.
Liebe Grüsse
Anne

Stimmt
wenn das meine Feundin macht ist das mega.......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram