Home / Forum / Fit & Gesund / Ist es normal wenn man wieder richtig zu essen beginnt und dann

Ist es normal wenn man wieder richtig zu essen beginnt und dann

2. August 2011 um 21:19

die ganze zeit durchessen könnte?
ich habe mir überlegt wieder kaugummi zu kauen aber eigentlich wollte ich davon auch loskommen...

hört das irgendwann von allein auf?

Mehr lesen

2. August 2011 um 21:34

Aber
den ganzen tag essen, und dazu hätte ich momentan sogar die zeit, kanns ja auch nicht sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 0:12

Naja
ich habe letzte woche ziemlich schnell zugenommen und hab sogar weniger gegessen als normal, kann aber daran liegen dass der körper am anfang verwirrt ist, habe nämlich durch eine krise am wochenende fast genausoschnell die hälfte vom zugenommenen wieder abgenommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram