Home / Forum / Fit & Gesund / Ist es normal dass man durch augen zusammenkneifen besser sieht?

Ist es normal dass man durch augen zusammenkneifen besser sieht?

2. Dezember 2016 um 17:01

Also ich kneife halt oft die Augen zusammen halt wenn ich was nicht sehe also zum Beispiel wenn ich in der Schule die Tafel nicht lesen kann. Und mich hat heute jemand gefragt warum ich das mache und ich hab halt geantwortet dass ich dann eben besser sehe und die person hat mich so angesehn als wär ich ne außerirdische. Ist das denn nicht normal, dass man so besser sieht? Weil das machen voll viele andere auch... Ich hoffe die frage ist nicht all zu blöd... Danke schonmal an alle die antworten

Mehr lesen

2. Dezember 2016 um 17:01

Also ich kneife halt oft die Augen zusammen halt wenn ich was nicht sehe also zum Beispiel wenn ich in der Schule die Tafel nicht lesen kann. Und mich hat heute jemand gefragt warum ich das mache und ich hab halt geantwortet dass ich dann eben besser sehe und die person hat mich so angesehn als wär ich ne außerirdische. Ist das denn nicht normal, dass man so besser sieht? Weil das machen voll viele andere auch... Ich hoffe die frage ist nicht all zu blöd... Danke schonmal an alle die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 15:51

Also ich hatte dasselbe Problem in der Uni und bin einfach mal zum Sehtest gegangen - du brauchst wahrscheinlich eine Brille und die lieber früher als später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mischform Anorexie, Bulimie, Binge Eating
Von: salma_12174129
neu
3. Dezember 2016 um 23:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen