Home / Forum / Fit & Gesund / Ist es normal das alles unten aufreißt wenn er eindringt ?!

Ist es normal das alles unten aufreißt wenn er eindringt ?!

20. Januar 2011 um 20:28 Letzte Antwort: 30. März 2011 um 10:44

Allso heute hatten ich und mein Freund wieder einmal Geschlechts verkehr !!!
Und als er eingedrungen ist ist unten
bei mir alles aufgerissen !!!
Und danach konnte ich kaum gehen und es war so blutig als wenn ich meine tage hätte !!!
( das war ja schließlich nicht unser erstes mal !!! )
wollte also fragen ob es schon mal jemandem passiert ist oder ob es halt selten ist !!!

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 12:45

NEIN!!!
sofort zum frauenarzt und dich untersuchen lassen auf irgendwelche risse etc..
und vor allem: hattest du denn keine schmerzen dabei?? wie konnte es überhaupt soweit kommen?!
ist er denn so grob? außerdem musst du wirklich auch imer erst bereit sein: sprich genug feucht und dann sollte er erstmal langsam rein usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2011 um 22:20

Ich bin geschockt!
Hi. Also ich war wirklich erstmal geschockt als ich das gelesen habe! Mir ist es noch nie passiert. Du solltest wirklich zum arzt gehen. warst du nicht feucht genug? oder is er so grob? das der sex da noch was geworden ist wundert mich, glaub ich könnte da nicht mehr weitermachen....vor allem das müssen doch auch richtig krasse schmerzen gewesen sein?! da sollte einem doch dann das weitermachen eigentlich vergehen...hoffe das passiert dir nicht nochmal und dir kann ein arzt helfen

Lg steffi

30. März 2011 um 10:44

Hey
Also es passiert öffters jetzt in letzter zeit aber die schmertzen sind nicht so groß finde ich !!!
Bei meiner freundin ist es genauso und sie besucht schon einen frauen artzt und die frauenärtztin hat nichts gesagt ...
Deswegen denke ich es kann mal öffter bpassieeren oder ??
Habe aber jetzt auch in 2 monaten ein termin beim frauenartzt !!
Doch eig bin ich immer ziemlich feucht weiß auch nicht woran es liegt ... und ich und er haben eig immer wilden geschlechts verkehr wir mögen es aber beide so !!

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen