Home / Forum / Fit & Gesund / Ist es hashimoto?

Ist es hashimoto?

27. Februar 2015 um 22:59 Letzte Antwort: 30. Dezember 2015 um 14:46

ich habe schon seit langem Depressionen. Ich leide unter chronischer Verstopfung. Ich leide an ständiger Müdigkeit. Ich friere immer.

War jetzt beim Hausarzt Blutuntersuchung machen


TSH: 3,900
ft4: 1,47


Laut Arzt sind das normale Werte, laut Internet aber nicht. Meine Frage: passen die Werte zu hashimoto oder eher gar nicht? Ich habe sowieso im März einen Termin in einem schulddrüseninstitut. Will aber trotzdem nochmal hier auch nach Fragen!!
Danke im Voraus!
Lg

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 14:46

Unterfunktion
Hey!

Du hast laut TSH eine Unterfunktion.
Hast Du alle Werte inkl. Referenzwerten zur Hand? Vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers