Home / Forum / Fit & Gesund / Ist es genug oder soll ich noch was essen..?

Ist es genug oder soll ich noch was essen..?

15. Februar 2011 um 16:35

Ich habe heute Morgen eine Quarktasche gegessen davon wurde mir richtig schlecht ich hab es aber aufgegessen weil ich was im Magen haben wollte..mittags hab ich einen joint geraucht und nach dem joint konnte ich aufeinmal normal essen es gab salat mit hähncheninnenfilet reis & champignons..war nach dem essen aber nicht richtig satt obwohl ich nen ordentlichen teller voll hatte und alles auf gegessen habe..kann es sein egal was icch esse das dieses hungergefühl nicht weggeht kann auch an innerer leere liegen odeeeer? würde jetzt gern nachher cornflakes essen denn der kühlschrank gibt auch nicht mehr viel her muss einkaufen gehen..sollte ich dann heute noch etwas bestimmtes essen?

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 16:50

Hmm ok
wieviel sollte ich denn noch essen bis mein energiebedarf gedeckt ist? habe keine ahnung hab mich nie groß mit ernährung beschäftigt weil ich solche probleme nie hatte

ich habe den joint nur geraucht weil ich dann normal essen konnte...mittags..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 16:58
In Antwort auf sayuri_12131543

Hmm ok
wieviel sollte ich denn noch essen bis mein energiebedarf gedeckt ist? habe keine ahnung hab mich nie groß mit ernährung beschäftigt weil ich solche probleme nie hatte

ich habe den joint nur geraucht weil ich dann normal essen konnte...mittags..

..
ist es okay wenn ich nachher bisschen cornflakes esse? einen kakao noch trinke und bisschen kiwis oder so esse..mehr krieg ich heute glaub ich nicht mehr runter....

15. Februar 2011 um 17:07

..
Nein eigentlich nicht aber ich habe sehr schnell abgenommen nach der schwangerschaft und manchmal sehr wenig gegessen der rhtymus ist aus dem takt...hab gerade bei einem psychologen angerufen und gesagt das ich jemanden brauch zum reden und so und nicht selbstgefährdet bin sie meinte sie ruft zurück gegen 20uhr...kann es sein das die mich abholen wenn ich normal esse? Nein oder??? ich hab angst davor..weil sie wollte die nr aufschreiben obwohl die hausnr von hier bei jedem anruf gesendet wird....

15. Februar 2011 um 17:08

..
Nein eigentlich nicht aber ich habe sehr schnell abgenommen nach der schwangerschaft und manchmal sehr wenig gegessen der rhtymus ist aus dem takt...hab gerade bei einem psychologen angerufen und gesagt das ich jemanden brauch zum reden und so und nicht selbstgefährdet bin sie meinte sie ruft zurück gegen 20uhr...kann es sein das die mich abholen wenn ich normal esse? Nein oder??? ich hab angst davor..weil sie wollte die nr aufschreiben obwohl die hausnr von hier bei jedem anruf gesendet wird....

hab aber schon untergewicht ;( bmi ist bei 19

15. Februar 2011 um 17:12

hab aber schon untergewicht ;( bmi ist bei 19

..
habe ihr auch erzählt das ich eine gewisse leere spüre sie meinte dann ja ich ruf an und unter leere findet man in der psychotherapie borderline-störung..ich will nicht sagen das ich das habe aber vielleicht denkt sie so.

15. Februar 2011 um 17:19

ok danke, du nimmst mir gerade bisschen die Angst vor allem...gleich kommt mein Freund von der Arbeit dann gehen wir erst mal einkaufen und ich ess dann noch was vor ner woche hab ich am tag noch 2 stücke torte, hauptmahlzeit, chips und was weiß ich nicht alles gegessen und bin nicht kotzen gegangen..ich gehe auch jetzt nicht kotzen..ich weiß nicht woher der ekel kommt vielleicht dramatisier ich das ganze auch....na dann bin ich mal gespannt was sie sagt wenn sie anruft!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper