Home / Forum / Fit & Gesund / Ist es einfach nur schlechter sex ??

Ist es einfach nur schlechter sex ??

5. Juni 2008 um 20:08 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 8:10

hallo zusammen, ich habe echt eine wichtige frage die mich schon lange nerft habe mich aber nicht getraut darüber zu reden,doch jetzt muss es einfach sein.

Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in festen Händen,und habe auch seit ca.1 Jahr regelmäsig sex am anfang fand ich es nomal doch jetzt mache ich mir langsam sorgen.Das erst ist, das ich noch nei einen orgasmus hatte,und es gern mal hätte -.- seit einiger zeit tuht auch die hündchen stellung sehr wehn, und auserdem werde ich sehr schnell feucht wenn er mich nur streichelt,dann fängt es schon an(und wenn er seine finger bei mir unten hat dann halte ich es fast nicht aus muss sehr stark zittern und mir ist nach schreien zu mute).doch das eigentlich ist das ich nicht weis ob es guter oder schlechter sex ist.Ich versuche ihn beim sex ( der nicht gerade wenig ist) ganz an mich zu drücken damit ich wenigstens ein bischen etwas spüre doch dann spüre ich kurz etwas und dann ist wieder vorbei,dann will er mal unten liegen oder ich spüre dann einfach nix mehr( ich glaube sein penis wird dann auch schlaf)Es geht auch sehr schnell,ins bett,ausziehen,fingern(blasen)und dann rein mit dem ding.Ich komme mir dabei blöd vor weil ich ja nichts spüre, ich könnte neben drann ein buch lesen(doch meistens höre ich dann nach kurzer seit auf weil ich keine lust mehr habe).ich weis nicht was ich noch tuhn soll.Ich würde auch endlich gern mal guten sex haben.(ich habe schon mit meinem freunde geschprochen doch er redet darüber nicht so gern und beachtet es auch nicht weiter). Ich weis nicht weiter.. was soll ich tuhn ... liegt es an mir ... ????


Bitte helft mir ich freue mich über jede antwort.
danke,danke,danke...

MFG

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 8:10

Also...
so wie Du das beschreibst, würde ich persönlich es als sehr schlechten Sex bezeichnen. Wenn's immer die selbe Nummer ist, warum tust Du Dir das an?

Ein Jahr lang gibt's Du Dich jetzt mit dieser 0815-Nummer zufrieden?
Wie wär's denn mal, wenn Du die Initiative ergreifst und nur genau das tust, wozu Du Lust hast? Wenn ER nicht mitspielt, hörst Du eben auf und zwar komplett. Oder wie's so schön heißt, wenn Dir danach ist ein gutes Buch zu lesen, lies das Buch und vergiß den Kerl.
Mir persönlich ist mein Körper und auch meine Zeit viel zu schade, um sie mit Dilettanten zu verbringen!

Sorry, aber so wie Du das beschreibst, klingt es für mich nach "sexueller Dienstleistung" und damit lässt sich normalerweise gutes Geld verdienen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club