Forum / Fit & Gesund / Deine Gesundheit - Menstruation - Frauenarzt

Ist der stopfen so richtig drin ?

15. Juni 2015 um 13:50 Letzte Antwort: 10. Juli 2016 um 19:49

Hallo,
ich bin Sarah 9 Jahre alt und habe gestern das erste mal die tage bekommen, meine eltern mag ich nicht wirklich deswegen habe ich es meinem bruder gesagt der hat mir eine binde von mama geholt und mir reingelegt, heute morgen habe ich ihm gesagt das die binde doof ist dann ist er mit mir ins bad gegangen und hat an meinem loch so ein stopfen reingemacht er hat gesagt das heißt tampon das schaut jetzt halb raus und da ist so ein bändchen dran ist das richtig so ? weil das tut weh

danke schomal sarah

Mehr lesen

16. Januar 2016 um 22:02

Hey sarah
Vielleicht solltest du es trotzdem deiner mama sagen. Ich weiss das ist wahrscheinlich peinlich für dich aber sie kann dir sicher helfen. Den tampon würd ich nichr drinlassen!! Den solltesr du nämlicb nicht spüren. Also weg damit. Probiers doch nochmal mit binde. Man gewöhnt sich voll dran

Gefällt mir

10. Juli 2016 um 19:46

Hey Sarah
Seine Tage zu haben ist wirklich nicht toll... Aber versuche es lieber noch mit der Binde. Eine Binde stört anfangs.. Nach ca 2 Minuten wenn sie liegt und nicht stört vergisst du sie und merkst sie nicht mehr. Dein Bruder hat es wahrscheinlich nicht richtig gemacht ... man darf das Tampon nicht sehen.. und nicht fühlen. Dann stimmt es.

Gefällt mir

10. Juli 2016 um 19:49

Naja
Ps: Klar. Das Bändchen muss raus gucken. Sonst bekommst du das Tampon nicht mehr aus deiner Scheide. Aber es muss weiter nach drinnen. Entspann dich und versuche es nochmal. oder dein Bruder soll es nochmal für dich tun... Wenn dann leg dich ins Bett. Zieh deine Hose nach unten, stell deine Beine und führe es ganz entspannt hinein. So sollte es funktionieren.

Lg emily

Gefällt mir