Home / Forum / Fit & Gesund / Ist der Pilz noch da??? Brennen beim Sex... Arztbesuch JA oder NEIN

Ist der Pilz noch da??? Brennen beim Sex... Arztbesuch JA oder NEIN

10. August 2009 um 19:34

Hallo!

Also ich hatte vor ca 4 Wochen einen Vaginalpilz, denn ich nach Vorschrift 4 Tage lang mit einer Creme behandelt habe. Danach hat es nicht mehr gejuckt oder gewickt.
Nachdem wir jetzt allerdings ein paar Mal Sex hatten, brennt es noch immer. Mal mehr, mal weniger.
Soll ich zum Arzt gehen?

Mehr lesen

11. August 2009 um 9:35

Vaginalpilz
Maja merkst Du nicht, daß Dein Freund unsauber ist. Du schreibst schon seit einigerzeit, daß Du Pilz hast. Nimm Kondom und Dir geht es viel besser. Es ist Deine Gesundheit und wenn er ohne Kondom will, dann ist er nicht an Deine Gesundheit interessiert. Außerdem kann er sich immerwieder bei Dir anstecken und es ist wie ein Kreislauf.

Es gibt auch Kapsel gegen Vieren, Baktierien und Pilze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 17:31
In Antwort auf luisa_12147904

Vaginalpilz
Maja merkst Du nicht, daß Dein Freund unsauber ist. Du schreibst schon seit einigerzeit, daß Du Pilz hast. Nimm Kondom und Dir geht es viel besser. Es ist Deine Gesundheit und wenn er ohne Kondom will, dann ist er nicht an Deine Gesundheit interessiert. Außerdem kann er sich immerwieder bei Dir anstecken und es ist wie ein Kreislauf.

Es gibt auch Kapsel gegen Vieren, Baktierien und Pilze.

Hm
Also mein Freund hat den Pilz ja schon länger weg und wir hatten GV mit Kondom...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 18:47
In Antwort auf chanda_12928911

Hm
Also mein Freund hat den Pilz ja schon länger weg und wir hatten GV mit Kondom...

Also
ich weiß nur dass man immer beide behandeln soll! also sie und ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 15:08

Hier sind noch ein paar infos
hat dein freund damit schon probleme gehabt? bei männern sind die auswirkungen dann schlimmer. hier gibts auch nen paar hinweise auf medikamente, wenn du hemmungen hast zum arzt zu gehen: http://bit.ly/hautpilze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Quark essen auch zur Reduzierung des Gewichtes möglich? Oder nur zum Aufbau von Muskeln?
Von: zelpah_12063406
neu
5. Januar 2010 um 12:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper