Forum / Fit & Gesund

Ist dass ok so?

17. Februar 2013 um 21:57 Letzte Antwort: 18. Februar 2013 um 18:55

Hey ihr lieben ,ich wollte fragen ob der tag okay war )
man muss dazu sagen dass ich extrem sportsüchtig bin :/
Gegessen : hab mich überwinden müssen 1200 kalorien
Sport:3300 kalorien auf dem stepper verbrannt und diverse bauch ,beine ,po übungen gemacht )
Ich hab nur so ein schlechtes gewissen weil ich einigermassen satt bin ....hab totale angst zuzunehmen ( bitte sagt mir wie viel ich allerhöchstens zunehmen werde :/

Cathy

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 15:48

Kompletter schwachsinn
Also ich kann mich en vorschreiberinnen nur anschliessen ich glaub du weisst selber das du davon gar nichts zu nehmen sondern abnehmen willst.
Wenn du so viel sport machst musst du sogar mehr essen weil sonst bringt ir der sport nur den gegenteiligen effekt das heisst du wirst muskeln abbauen und keine aufbauen!
Und das soll es nicht sein.
Ich bin fitnesstrainerin und weiss wovon ich rede!

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 15:58
In Antwort auf

Kompletter schwachsinn
Also ich kann mich en vorschreiberinnen nur anschliessen ich glaub du weisst selber das du davon gar nichts zu nehmen sondern abnehmen willst.
Wenn du so viel sport machst musst du sogar mehr essen weil sonst bringt ir der sport nur den gegenteiligen effekt das heisst du wirst muskeln abbauen und keine aufbauen!
Und das soll es nicht sein.
Ich bin fitnesstrainerin und weiss wovon ich rede!

Ihr
sagt dass so leicht -_- ich kann nicht mehr essen.(schlechtes gewissen)und brauche meinen sport sonst werde ich sehr aggresiv und schreie rum ... Ich will ja auch nich abnehmen weil ich mich sehr dick fühle ,ich mache dass schon seit monaten und kann nicht sagen :so heute machst du keinen sport ,isst 2000 kalorien und vergisdt die MS und das schlechte gewissen

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 16:45
In Antwort auf

Ihr
sagt dass so leicht -_- ich kann nicht mehr essen.(schlechtes gewissen)und brauche meinen sport sonst werde ich sehr aggresiv und schreie rum ... Ich will ja auch nich abnehmen weil ich mich sehr dick fühle ,ich mache dass schon seit monaten und kann nicht sagen :so heute machst du keinen sport ,isst 2000 kalorien und vergisdt die MS und das schlechte gewissen

Nicht leicht
ja leicht ist es nicht das stimmt,aber es verbietet dir ja keiner das du Sport machst aber denke nur ran du musst mehr essen wenn du extrem sport machst sonst schädigst du deinen Körper noch viel mehr! Du hast nur 2 möglichkeiten wenn dir deine Gesundheit wichtig ist sport beibehalten und mehr essen vorallen brauchst u an trainingstagen mehr kohlenhydrate und an trainingsfreien tagen viel eiweiss.
Ja es ist für ich schwer aber du willst ja nicht irgendwann mal deswegen im krankenhaus landen ...

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 16:58

3300 kcal ...
wie hast du das denn gemacht?!
Hast du 5 h trainiert?

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 17:25
In Antwort auf

3300 kcal ...
wie hast du das denn gemacht?!
Hast du 5 h trainiert?

Ja
Und dass ist leider alltag :/ achso ich habt das gefragt weil ich wirklich angst hatte zuzunehmen ,ich war so verzweifelt

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 18:24

Nein
bin.ich nicht ich habt doch eigl gar krine richtige ES oder

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 18:55
In Antwort auf

Nein
bin.ich nicht ich habt doch eigl gar krine richtige ES oder

Doch
also wenn du so denkst bist du entweder schon oder am besten Weg in eine ES

Gefällt mir