Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Ist das zu viel?

Ist das zu viel?

10. November 2008 um 10:42 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 16:25

Ich brauche eure Meinung...Bin ms,habe zwischendurch aber bulimische Phasen so wie gestern.Will da wieder raus.
Habe heute,geplant für den ganzen Tag 4 Scheiben Körnerbrot mit.2 kleine,2 große, mit fettarmer Salami,mit Käse...Ist das zu viel?Habe jetzt schon alles aufgegessen, keine Ahnung ob mit Hunger oder ohne...Kan mir jemand was dazu sagen?Bitte...

Alles Liebe euch allen

Mehr lesen

10. November 2008 um 12:30

...
Wenn ich das selber wissen würde,hätte ich nicht gefragt.Und dafür,dass ich sonst nie gegessen habe,it das für mich viel.und warum falsch?Als Grundlage für den Tag,als Frühstück sind Kohlenhydrate genau richtig.Ich würde maximum 2 Äpfel schaffen,was ja nun eindeutig weniger und auch zu wenig wäre.
Was schlägst du denn vor?

Gefällt mir
11. November 2008 um 18:28

Also ...
ja so bulimische phasen kenn ich auch leider zu gut, aber mir isses bisher sehr gut gelungen da rauszukommen ... is echt schon einige zeit her ... naja egal, auf jedenfall ess ich das selbe wie du an einem tag! 2 scheiben schwarzes körnerbrot mit 1 scheibe käse und dazu ganz bissi butter und 3 scheiben gurke und bissi salz^^! An manchen tagen auch 4 scheiben, also 2 brote! Und ich würde mal sagen das es ned zuviel is, habs mal en bissl ausgerechnet und ich war bei 170 kcal (2scheiben mit all dem drum und dran)! kommt halt auch immer auf den käse an.
ABer ob das nun zuviel ist oder zu wenig musst du für dich wissen =)
ich hoffe ich konnt dir helfen!

lg

Gefällt mir
19. November 2008 um 16:25

Antwort
Hi
Wie schaffst du es so wenig zu essen ? Ich wiege jetzt 42 kg bei einer Größe von 1,61m. Ich esse am Tag 2 Roggenwecken, 2 Apfel, 2 x Magerquark (fettarm & entrahmt) und manchmal noch 300g Himbeeren oder etwa 200g Sauerkraut und trinke viel Tee / heißes Wasser. Habe das Gefühl, es ist viel zu viel.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club