Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das schlank?!

Ist das schlank?!

20. Januar 2017 um 13:30

Hi findet ihr ein Mädchen mit 171 cm Körpergröße und 55 kg Gewicht noch schlank? Bitte kommt jetzt nicht mit dem Normalgewicht und wieviel Kilo man bei dieser Größe haben sollte, um gesund zu sein, es geht mir bei dieser Frage rein um's Aussehen! Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

20. Januar 2017 um 16:06
In Antwort auf lena9905

Hi findet ihr ein Mädchen mit 171 cm Körpergröße und 55 kg Gewicht noch schlank? Bitte kommt jetzt nicht mit dem Normalgewicht und wieviel Kilo man bei dieser Größe haben sollte, um gesund zu sein, es geht mir bei dieser Frage rein um's Aussehen! Danke schon mal im Vorraus

Also ich bin 174cm und wiege um die 70kg und bin normal von der Figur her also bist du eher schon echt dünn würde ich sagen 
aber ist ja alles Ansichtssache 😄

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 11:13

Wow, das ist ganz schön böse!

Also ich bin 168 und wiege 53kg (ist ja ähnlich). Ich sehe weder abgemagert aus, noch habe ich keine Brüste. Ich habe eine gesunde schlanke Figur und habe 75B.

Und bei Männern komme ich sogar ziemlich gut an (ohne das jetzt arrogant zu meinen) ... bekomme häufig Komplimente für meine Figur :P

Ich finde 55kg bei 171 absolut ok und wenn man mal ein paar Kilo zunimmt ist das auch nicht wild. Wenn du dich wohl fühlst, brauchst du dir keine Gedanken machen 

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 7:32



solche Argumente kommen doch nur von Neidern 
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2017 um 18:54
In Antwort auf lena9905

Hi findet ihr ein Mädchen mit 171 cm Körpergröße und 55 kg Gewicht noch schlank? Bitte kommt jetzt nicht mit dem Normalgewicht und wieviel Kilo man bei dieser Größe haben sollte, um gesund zu sein, es geht mir bei dieser Frage rein um's Aussehen! Danke schon mal im Vorraus

Das kommt immer auch auf den Körperbau an, wie das optisch wirkt. Ich bin 174cm und wiege 58kg.. Mache nebenbei aber auch sport.. Ich finde das Gewicht noch völlig okay.. Aber bedenke zu dünn ist nicht nur NICHT gesund, es sieht auch aus Sicht der Meisten anderen Menschen auch nicht schön aus .. LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2017 um 18:57

So ein quatsch... Das ist vollkommene Ansichtssache.. Das Mädchen muss garantiert keine 10kg zunehmen.. Ich nehme an das kann nur von jmnd komme  dem das Abnehmen nicht so leicht fällt.. Und so nebenbei ich kenne kaum einen Mann der so etwas schön findet also andere einfach mal sei  lassen.. Sie hat eine Frage gestellt und wollte nicht anonymer weise  eurteilt werden 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 8:33

Wie gesagt dass kann nur von einer Frau kommen die "dick" ist um sich ihre Figur schön zu reden.. Weil das abnehmen zu schwer fällt gelle  Naja ich würde mal sagen ganz dezent den Beruf verfehlt.. 
Neid und eigene Unzufriedenheit führt Menschen dazu, andere zu kritisieren damit man sich stärker fühlt... Bin sicher erkennst dich wieder, aber pssht 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Handicap? Whatsappgruppe
Von: funkelmaeh1612
neu
26. Januar 2017 um 21:10
Nach Eiseninfusion Bluthochdruck und hoher Puls
Von: businessmummy
neu
26. Januar 2017 um 16:44
Diskussionen dieses Nutzers
Wieviel Marmelade ist in 1 Palatschinken?!
Von: lena9905
neu
16. Januar 2017 um 10:24
Wie viel Kalorien sind's?!
Von: lena9905
neu
10. Januar 2017 um 17:29
Kalorien Müsli vs Brot
Von: lena9905
neu
5. Januar 2017 um 12:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook