Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Ist das scheidenpilz?

Ist das scheidenpilz?

27. September 2014 um 8:20 Letzte Antwort: 28. September 2014 um 14:11

aus der scheide kommt ein weißer ausfluss und es brennt beim wasserlassen. außen auch irgendwie die haut rissig. ist das scheiden pilz, und sollte ich dagegen was holen und braucht man dafür ein rezept?

Mehr lesen

28. September 2014 um 14:11

Am Besten zum Arzt
Hey, die Symptome hören sich leider schon nach einem Scheidenpilz an. Am Besten zum Frauenarzt gehen und es untersuchen lassen. Man kann es auch mit Kadefungin selbst therapieren. Bekommt man in der Apotheke ohne Rezept. Ich würde dir aber den Arzt empfehlen, damit es richtig abgeklärt wird.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen