Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das okay ?

Ist das okay ?

12. Februar 2013 um 20:06

hey ,
ich weiss nicht ob das normal ist .. ich will nämlich dünner werden und das eigentlich auch gesund .. aber ich weiss nicht was ok was zu viel und was zuwenig ist !! ich mag mich nicht , ich hasse mich zwar nicht extrem , aber ich will eben dünner werden naja also ich esse morgens : 1 probiotischenbecher natur , 1 apfel und eine banane meist 2 schheiben fettarmen belight käse , ein glas milch und eins orangensaft und tee und wasser .. mittags ess ich meist 2-3 kartoffeln und 3 löffel gemüse ... abends geh ich nach zumba , ( auf der brochüre stand das man da bis zu 1000 kcal verbrennen kann , ich weiss aber nicht wie viel ich genau ..) dann esse ich das gleiche wie morgens nnur keinen o-saft joa manchmal zwischendurch auch 1-3 reisswaffel mit schoko , was meint ihr ... ich bin 14 jahre alt und 1,71 gross würde mich freuen wenn ihr antwortet
wenn jemand noch auf gesundem weg abnehmen möchte , dann können wir gerne mal schreiben

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 22:11

Mit den ...
... wenigen Kalorien nimmst du nicht gesund ab.

Wenn du jemanden zum gesunden Abnehmen suchst, dann bist du im Essgestörten-Forum wohl etwas falsch, meinst du nicht?

Es gibt ein Forum fürs Abnehmen, such dort, da wirst du eher jemanden finden.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 11:40

Hey mickimaus.
Das ist viiiel zu wenig, was du da isst. So wrist du dir nur deinen Stoffwechsel zerstören (und dann auf Dauer eher zunehmen anstatt abzunehmen) und vieles andere an deinem Körper kauptt machen. Das ist gefährlich was du da machst.

Wieviel wiegst du denn? Musst du denn überhaupt abnehmen?

Falls ja, dann solltest du das Abnehmen über eine Ernährungsumstellung und genügend Bewegung erzielen. Denn nur so wirst du dauerhauft abnehmen und auch gesund bleiben.

Meiner Meinung nach bist du gerade dabei in eine Essstörung zu rutschen.

Und ich denke nicht, dass mickimaus hier unbedingt falsch ist. Sie ist krank und es sind ihre kranken Gedanken, die sie dazu treiben.

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 14:32

...
okay danke für eure kommis ich kann sowas bei mir selbst nicht so gut einschätzen , naja ich hab aber übergewicht wiege 74 kg bei ca. 1,71 joa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 14:58
In Antwort auf 1mickimaus4

...
okay danke für eure kommis ich kann sowas bei mir selbst nicht so gut einschätzen , naja ich hab aber übergewicht wiege 74 kg bei ca. 1,71 joa

Wenn
du ein paar kg abnehmen möchtest, dann mache das besser mit gesunder Ernährung und Sport. Das dauert zwar ein bißchen länger, aber dafür lohnt sich der Aufwand. Denn wenn du so extrem wenig isst, dnan wird sich dein Körper das früher oder später wieder zurückholen und dann wirst du wahrscheinlich einges zunehmen. Das wäre doch ärgerlich.

Versuche deine Ernährung umzustellen. Vollwerternährung, viel Gemüse und Obst und nur Wasser, ungesüßten Tee trinken. Daneben machst du etwas Spirt. Und du wirst ruckzuck auf gesunde Art und Weise ein paar kg verlieren.

Falls du Fragen zur Ernährung hast versuche ich dir gerne etwas weiter zu helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 16:43

...
wie viel müsste ich den eigentlich mehr essen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 0:45
In Antwort auf yuriya

Mit den ...
... wenigen Kalorien nimmst du nicht gesund ab.

Wenn du jemanden zum gesunden Abnehmen suchst, dann bist du im Essgestörten-Forum wohl etwas falsch, meinst du nicht?

Es gibt ein Forum fürs Abnehmen, such dort, da wirst du eher jemanden finden.

Alles Gute!

Eine Frage
Trinkt jemand von euch jeden Tag bier? Ist das schlimm?? Habe immer ein schlechtes gewissen wegen Stoffwechsel irgendwie weil Frau, kann mir jemand sagen ob es den Stoffwechsel verändert auf langer Sicht?
Liebe grüße, bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 13:20
In Antwort auf akari_12075625

Eine Frage
Trinkt jemand von euch jeden Tag bier? Ist das schlimm?? Habe immer ein schlechtes gewissen wegen Stoffwechsel irgendwie weil Frau, kann mir jemand sagen ob es den Stoffwechsel verändert auf langer Sicht?
Liebe grüße, bibi

Bier
du machst dir nur um deinen Stoffwechsel Sorgen wenn du jeden Tag Bier trinkst? Überleg lieber mal ob du neben der ES auch noch Alkoholkrank werden möchtest, das tust du nämlich grade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Glied wird nicht steif
Von: dang_12269383
neu
31. Mai 2015 um 20:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper