Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das okay?

Ist das okay?

24. Februar 2011 um 19:31 Letzte Antwort: 15. März 2011 um 8:28

Also heute habe ich gegessen:

Frühstück: 1 Tasse Löskaffee
100ml Milch
1 Apfel
1 Scheibe Brot

MIttags: 1 Tasse Löskaffee
1 Gabel Spaghetti
1Apfel
1 Esslöffel Sauce

Jause: 1 Apfel

Abends: 1 Fastenjoghurt


Ist das zuviel? Wie viele Kalorien sind das denn ungefähr?
Ich habe leider keinen Bezug mehr zum Essen..

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 20:15

DIe GABEL ..
Spaghetti hört sich aber gruselig an...
das ist alles ausreichend, aber generell zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 20:22

Klingt für mich nach
dem Beitrag einer Person, die unbedingt hören möchte, dass das ja viel zu wenig ist.

1 GABEL Spaghetti...
1 FASTENjoghurt

Ich denke, du weiß selbst, wie wenig das alles ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 20:26
In Antwort auf galina_12459822

Klingt für mich nach
dem Beitrag einer Person, die unbedingt hören möchte, dass das ja viel zu wenig ist.

1 GABEL Spaghetti...
1 FASTENjoghurt

Ich denke, du weiß selbst, wie wenig das alles ist...

Das
gleiche hab ich mir auch gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2011 um 8:28

...
Ich schaffe es kaum mehr zu essen.. ich habe dann immer Angst, dass ich jetzt sofort zunehme... und das würde mich umbringen.. Ich habe 20 kg abgenommen und wenn ich nur hundert gramm zunehme fühle ich mich schrecklich.. eigentlich hätte ich jetzt das Gewicht erreicht, das ich mir gewünscht habe.. und auch Kleidergröße S, mit der ich mich eigentlich recht wohl fühle.. allerdings ist da so ein Reiz noch mehr abzunehmen... ich weiß dass das gefährlich ist und ich eigentlich nicht sollte.. aber für mich ist es irgendie unmöglich geworden normal zu essen und weiß auch gar nicht mehr wie das funktionieren sollte.. weiß von euch irgendjemand wo man gute Essenspläne herbekommt.. bzw wo es porionsgrößen gibt.. denn ich esse höchstens eine gabel von allem wenn ich nicht gerade eine Fa habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest