Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das ok. Wie viel sollte man am besten in dem Alter wiegen. Wie viel wiegt ihr?

Ist das ok. Wie viel sollte man am besten in dem Alter wiegen. Wie viel wiegt ihr?

1. September 2013 um 11:54

Hey Leute.

Ich bin 14 Jahre alt, 1.60 meter und wiege 57.2 kilo.
Ich bin eigentlich total dünn gebaut bis auf meine Oberschenkel und vorallendingen mein PO der schon 8 cm herraussteht und einen Umfang von 94 cm hat.Ich mache Kraftsport und springe gerne Trampoline fahre Fahrrad usw. Jetzt meine Fragen
1. Wem ging es genauso war aber dann wieder dünn.?
2. Durch welche Sportart.?
3. Wie viel wiegt ihr bei welcher Körpergrösse und Alter?
4.Wie ist euer Umfang? (PO,BAUCH,OBERSCHENKEL)
5.Ist das für mein Alter normal?
6.Was für ein Body Mass index habt ihr?

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 21:57

Keine Panik!
Hey,

1: Mach dir nicht so ein Kopf!
Dein BMI liegt im Normalbereich & das ist doch Super also kein grund zum traurig sein

2: Ein paar kurven sind doch nichts schlimmes.
Wenn es dich wirklich stört, solltest du vielleicht ein Bauch,Beine,Po training machen?

3: Zu deinem Alter passt deine größe dein gewicht etc. ist alles in einem guten bereich also wie gesagt, mach dir nicht all zu große sorgen um ein paar kurven, wenn du älter wirst siehst du es vielleicht schon wieder ganz anders.

Lg

xLilax3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook