Forum / Fit & Gesund

Ist das normal...?

1. Oktober 2006 um 20:44 Letzte Antwort: 2. Oktober 2006 um 21:08

wenn mein freund von hinten in meine Vagina eindringt,(tief eindringt) das meine vagina "furzt".
sorry das klingt ziemlich komisch aber ich weiß nicht wie ich das anders schreiben soll.

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 21:05

Ist das normal...?
Hallo kleinemaus.., habe gerade Deine Frage gelesen.

Passiert das immer so, oder zieht er Deine Vagina auseinander wenn er eindringt, sodas Luft mit reinkommt? Und die Luft muß natürlich entweichen. So etwas ähnliches habe ich nämlich erlebt.

LG peelovelife

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 21:08

Ist normal...
Hey!

Das kommt hin und wieder vor, besonders, wenn Frau sehr feucht ist.... Wenn Mann Luft mit reinvögelt, dann muss die ja auch wieder raus. Ist mir absolut nicht mehr peinlich und für meinen Freund auch völlig normal. Mach Dir keine Gedanken.

LG

Gefällt mir