Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das normal?

Ist das normal?

8. September um 21:30

Hallo,
Ich trainiere seit längerer Zeit meinen körper. Meistens am bauch, po und an der hüfte. Mir ist am Blick in den Spiegel letztens aufgefallen, die eine seite meiner Hüfte sieht ganz seltsam aus. Links sieht sie ganz normal aus, wie bei jeder Frau. Sie ist Schlank und der Bogen geht ganz normal runter zum Hüftknochen. Aber Rechts sieht sie viel dicker aus, so als hätte ich dort Fett. Aber dadurch das ich nicht so viel wiege und dies auf der anderen seite nicht so ist, kann das nicht sein.

Meine Frage:
Ist das normal und was ist die Ursache? Wieso ist meine eine Hüftseite oder Taillienseite anders, viel dicker und undefinierter als meine Linke?

LG

Mehr lesen

18. September um 15:33

Wenn du dir unsicher bist, dann such vielleicht mal deinen Arzt auf. Ferndiagnose ist etwas schwierig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen