Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das noch normal?

Ist das noch normal?

15. März 2012 um 0:16 Letzte Antwort: 15. März 2012 um 19:17

Hallo ihr da draußen...

Habe letzte Woche Dienstag mit Heilfasten angefangen und am ersten Tag mit Glaubersalz abgeführt..bin dann aber zum Arzt um was neues zu bekommen da ich das Zeug nicht durch den Hals bekomme..
Dieser hat mir Fleet Phospho Soda Lösung gegeben ich war auch echt begeistert lief super hatte keine Schmerzen und der Geschmack is erträglich...
Das ist jetzt über eine Woche her und ich esse wieder ganz normal allerdings habe ich seitdem wirklich immer sofort nach dem Essen das Bedürfnis sofort auf Toilette zu gehen..
Mein Stuhlgang ist zwar normal und fest aber trotzdem sofort nach dem Essen muss es wieder raus..
Meint ihr das liegt an dem Zeug oder einfach dadurch das mein Darm nach dem heilfasten so super funktioniert...

Habe das Heilfasten ja als beginn für eine Diät gemacht zum eingewöhnen, esse also nur leichte Dinge nix fettes oder so aber trotzdem..Irgendwie beunruhigt mich das..

Lieben Gruß

Mehr lesen

15. März 2012 um 19:17

Ich weiß ich weiß
Aaalso ich hab ja schon 68kg runter und es geht mir nicht schlecht absolut nicht..Es wundert mich nur einfach weil ich das von mir nicht kenne..

mit dem heilfasten hatte mehrer gründe einmal als Diäteinstig weil es mir persönlich dann leichter fällt auf kleinigkeiten zu verzichten wenn ich vorher auf alles verzichtet habe und zweitens um mal den ganzen Müll aus dem Körper zu bekommen..
Hab in der letzten zeit viele Schmerztabletten genommen und mit dem Rauchen aufgehört...wollte quasi einfach bei 0 wieder Anfangen es wundert mich nur einfach weil ich so einen super Stoffwechsel noch nie hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest