Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das Magersucht?

Ist das Magersucht?

23. März 2008 um 14:12

Hallo...also ich esse seit 3 tagen eigtl fast nichts mehr, lediglich eine suppe und ein brot hab ich in den ganzen 3 tagen gegessen. Aber hab kein sport gemacht, ausser seilspringen und sit-ups. Mein bester freund meint das das schon anzeichen sind dafür magersüchtig zu werden, aber ich mach ja nicht so viel sport, und hab "nur" 1 kilo abgenommen. Ja also meine Frage, ob das schon magersucht is oder nicht, denn ich hab angst dies zu haben, weil ich es ned will...
Danke im vorraus

Mehr lesen

23. März 2008 um 15:34

Ach schmarn!!
das ist keine magersucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 15:36

Also..
1.Musst du wissen warum du das tuhst ? Wieso isst du nicht? Das du abnehmen willst kann ja sein aber wiegst du so viel ?
2.Wenn es für dich ein " muss " wird dann bist du gerade in die Magersucht gestiegen.
Mb

23. März 2008 um 16:32
In Antwort auf nicolee14

Also..
1.Musst du wissen warum du das tuhst ? Wieso isst du nicht? Das du abnehmen willst kann ja sein aber wiegst du so viel ?
2.Wenn es für dich ein " muss " wird dann bist du gerade in die Magersucht gestiegen.
Mb

Hm...
also ich wiege so um die 54 kilo, und bin 1,70 groß. Also abnehmen will ich schon, ich versuchs schon seit 5 jahren aber schaff es nicht, und da ich keinen sport machen darf (durch einen unfall) hab ich mir gedacht das ich auch weniger essen muss als sosnst, sonst nehm ich ja erst recht zu. Und was mir irgendwie "angst" macht ist, dass ich das was ich esse schon zuviel finde. Aber das gute ist das ich keinen Brechreiz habe (keine ahnung warum?!) meint mein kumpel.

lg

23. März 2008 um 16:45
In Antwort auf ffraid_12835809

Hm...
also ich wiege so um die 54 kilo, und bin 1,70 groß. Also abnehmen will ich schon, ich versuchs schon seit 5 jahren aber schaff es nicht, und da ich keinen sport machen darf (durch einen unfall) hab ich mir gedacht das ich auch weniger essen muss als sosnst, sonst nehm ich ja erst recht zu. Und was mir irgendwie "angst" macht ist, dass ich das was ich esse schon zuviel finde. Aber das gute ist das ich keinen Brechreiz habe (keine ahnung warum?!) meint mein kumpel.

lg

Hallo..
Ich wiege auch 54kg bei größe 173.
Ich bin Magersüchtig aber habe schon viel zugenommen weil ich vorher viiiiiiiiel weniger wog.
Ich verstehe dich nicht

23. März 2008 um 18:33
In Antwort auf ffraid_12835809

Hm...

lg

Arg
du bist 1,70und wiegst 54 kg und willst noch abnehmen??? ich hoffe mindestend noch 10 kg das wäre das ein gesundes gewicht * genervt guckt
Kinner werdet mal erwachsen und fragt euch mal ob euer leben wirklich so langweilig ist das euch nur das gewicht beschäftigt!! Und das schlimme ist das ich nicht anders bin aber wenigstens wie ne irre dagegen ankämpfe ich bin 1,70 und wiege 53 und ich will damit zufrieden sein und ich schaff das auch!!!!!!!!!!!!!!!

24. März 2008 um 13:09

LäCHERLICH....
...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen