Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Ist das Gesund, was ich mache?

Ist das Gesund, was ich mache?

9. August 2014 um 0:04 Letzte Antwort: 10. August 2014 um 8:08

Huhu

Ich weiß nicht ob das Gesund ist, sagt ihr es mir, bitte.

Donnerstag (07.08.2014) war ich um 06:20 - 06:40 Joggen. (1min Joggen, 2min Gehen. Bin Anfängerin..)
Dann bin ich wieder schlafen gegangen, weil ich die Nacht kaum schlafen konnte.. keine Ahnung wieso. Um 17:00 bin ich zum Bauch-Beine-Po Kurs gegangen, der um 17:30-18:30 stattfindet. Habe geschwitzt, undzwar richtig! Danach aß ich eine Orange und 25g Gurke.

Freitag (08.08.2014) bin ich nicht Joggen gegangen, konnte aber trotzdem die Nacht auch kaum schlafen. Ich bin erst vom Bett aufgestanden, als es ca. 15Uhr war. Mir ging es total schlecht. Mir war schwindelig, und ich habe meine Orange GEFRESSEN! Ich war kurz vorm Zittern, ich brauchte das einfach. Jeden bissen habe ich genossen. Danach habe ich einen Teller Suppe gegessen, so gegen Abend eine Banane. Und um 22Uhr ein Omelett aus 2 Eiern, was ich extra etwas schärfer gewürzt hatte.

Heute (09.08.2014) werde ich um 06:50 aufstehen und dann von 07:00-08:00 versuchen zu Joggen. Möchte es gerne länger durchhalten. Nach dem Joggen werde ich eine Banane essen und dann zum Lidl gehen. Ich werde meine Flaschen wegbringen weil ich 700 sparen muss um nächstes Jahr mit meinem Freund und seiner Familie in die Türkei zu fliegen für 3 Wochen. Habe erst 5 Danach gehe ich Duschen und dann um 12:00 werde ich 300g Hähnchen-Kebab (von Lidl) braten. Und den Tag über nichts mehr essen.

So, ich bin 1,62m Groß, 17 Jahre alt und wiege 59,4kg. Ist das sehr schädlich? Ich möchte sehr gerne auf 50kg runter, und dann durch mehr essen, also langsames steigern, (damit ich keinen Jojo-effekt bekomme) auf 53kg zunehmen. (Habe das oft gemacht und konnte am ende 2000kcal Essen ohne zuzunehmen.)

Bitte um Rat!

Mehr lesen

9. August 2014 um 6:06