Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das eine Unterfunktion?

Ist das eine Unterfunktion?

24. Juni 2016 um 13:21

Hallo ,bin weiblich , 28 Jahre alt .

Ich hab das Gefühl irgend was stimmt nicht mit mir ...hab Symptome wie
- den ganzen Tag müde dann mal wieder aufgedreht
- Ab und zu eine unterschwellige Übelkeit
- Gereiztheit
- Stimmungsschwankungen
- Wechsel zwischen kalt und warm
- Warme Stirn aber kein Fieber
- Weinerlichkeit
- konzentrationsschwierigkeiten usw.

Die Ärzte schieben es auf die Psyche und ich bin in therapeutischer Behandlung seit fast 2 Jahren aber es wird nicht wirklich besser ..


Hier meine Werte in Abständen:

2.2.16

TSH : 2.16
T3: 2.95
T4: 9.1

9.2.16

TSH: 2.95

14.2.16

TSH: 4.55 (abends Klinik )

22.2.16

TSH: 2.859


Kann mir jemand sagen ob es sich um eine Unterfunktion handeln könnte ??

Vielen Dank

Sam

Mehr lesen

26. Juni 2016 um 23:19

Danke
Vielen Dank fürs antworten! Meine Ärztin nimmt mich nicht wirklich ernst - muss mir denke ich jemand anderes suchen... Also können Panikattacken von der Unterfunktion kommen?

Ich hatte nämlich vor 2 Jahren welche und bin seit dem in psychologischer behandlung nur merke ich kaum eine Besserung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Depressive Stimmung wird schlimmer
Von: hikikomorichi
neu
26. Juni 2016 um 21:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen