Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das eine Periode?!?!?

Ist das eine Periode?!?!?

5. Januar 2013 um 20:43

Hallo!

Ich hatte gestern beim abwischen Blut am Toilettenpapier, daraufhin habe ich einen Tampon benutzt. Diesen auch nach 4 stunden gewechselt, wo auch blut dran war. den nächsten tampon hab ich allerdings erst heute morgen gewechselt und da war nichts dran. Tampon habe ich mir dann gespart.
später am mittag hatte ich erneut Blut am Toilettenpapier, aber gerade beim tampon wechsel war da wieder etwas blut drin.

nun bin ich stutzig was da los ist, denn so kenne ich es noch gar nicht wenn ich denn dann mal meine tage habe.

Kann mir wer weiterhelfen?!?!?!

LG

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 11:11

Wie hat
es sich denn mittlerweile entwickelt?
Nimmst du die Pille? Wenn ja, kann es schon mal sein, dass die Blutung nur schwach ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 14:53

Nein,
ich nehme die Pille seit Juni nicht mehr.

Es hat sich dahin entwickelt, dass immer mal wieder ein bisschen Blut da ist, aber nicht wirklich viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:00
In Antwort auf judie_12883132

Nein,
ich nehme die Pille seit Juni nicht mehr.

Es hat sich dahin entwickelt, dass immer mal wieder ein bisschen Blut da ist, aber nicht wirklich viel.

Hm,
seltsam. Es könnte natürlich sein, dass dein Zyklus nach der Pille noch nicht wieder ganz optimal ist, aber Juni ist natürlich schon eine Weile her....
Ich persönlich würde mal abwarten und wenn es nur 1x vorkommt, das ganze vergessen. Sollte das öfter so sein, würde ich es beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen