Forum / Fit & Gesund

Ist das eine Erektionsstörung?

Letzte Nachricht: 22. Juni 2012 um 18:53
S
suji_12252958
15.06.12 um 14:31

Hey Leute

ich bin 15 Jahre alt und habe ein meiner Meinung nach dickes Problem (im massen sinne des Wortes!)

ich habe eine beste Freundin die genau so alt ist wie ich, wir umarmen uns sie Sitz auf meinem schoss oder schläft an meiner schulter! und sobald ich auch nur in irgendeiner form mit ihr in Berührung komme, bekomme ich sofort einen steifen Penis.das stört mich besonders wenn sie auf meinem schoss Sitzt (sie sitzt auf meinen beinen aber wenn sie mal nach hinten rückt könnte das schlecht enden!).


heute z.b. waren wir in einer Vorlesung (mit der klasse) sie hockt neben mir und hat ihren Kopf auf meine schulter gelegt, ich hab am Anfang einen steifen bekommen! ich habe versucht mich abzulenken und habe das auch geschafft! aber sobald ich mein Kopf auf ihren Kopf gelegt habe ging es schon wieder los!

und es passiert nicht nur bei ihr sondern auch bei anderen Mädchen aus meiner klasse!#


und da ist meine frage, ist das eine Erektionsstörung?
wenn ja was kann ich dagegen machen?
und wenn das normal ist wie kann ich es verringern oder vermeiden?


bitte um Hilfe und danke im vorraus

Mehr lesen

A
areum_11919504
16.06.12 um 12:43

Re: Erektionsstörung
Du bist 15, deine Hormone spielen verrückt. Das nennt sich Pubertät, nicht Erektionsstörung

Mit Erektionsstörung wird generell eher das Problem bezeichnet keine ausreichende Erektion mehr zu bekommen, aber davon bist du ja augenscheinlich nicht betroffen

Dein Problem wird sich wohl mit der Zeit wieder ein wenig einpendeln, da kann ich als Frau dir aber wenig Tips dazu geben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shyla_12717444
22.06.12 um 18:53

Das ist normal
Du bist noch so jung, Dein Körper stellt sich auf Berührungen ein, sicher ist es für Dich erst einmal ungewohnt und auch peinlich, da es ja auch keiner mitbekommen soll, mit der Zeit wirst Du es schon in den Griff bekommen, Du solltest aber auch mit Deiner Freundin darüber reden, was in Dir vorgeht, wenn sie Dich berührt.
Wenn Du das als Errektionsstörung beurteilst, dann müßten denke ich mal bestimmt 95% der Männer welche haben
Lg
Rosi

Gefällt mir