Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das eine Blasenentzündung?

Ist das eine Blasenentzündung?

20. Juni 2009 um 19:07 Letzte Antwort: 6. Juli 2009 um 19:45

Hallo, ich habe seid ein Paar Tagen ein Problem. Undzwar wenn ich auf die Toilette gehe, dann habe ich meistens so ein komisches Gefühl. Also so am Ende vom Wasserlassen, tut das leicht weh. Das ist so komisch, ich kann das nicht beschreiben. Danach habe ich immernoch das Gefuehl, dass ich auf die Toilette muss. Aber wenn ich dann nochmal auf die Toilette gehe, kommt einfach nichts. Das Gefühl geht trotzdem nicht weg. Jetzt weiß ich nich ob das eine Blasenentzuendung ist oder nich, weil ich hatte noch nie eine. Ich habe gelesen, dass das so brennt meistens und so und dass das kaum auszuhalten ist. Aber so schlimm ist das gar nicht bei mir. Ich weiß nicht, vielleicht koennte das auch etwas damit zu tun haben, dass ich vor ca. 1 1/2 Wochen mein erstes Mal hatte, aber ich denke eher nicht.. Und zum Frauenarzt möchte ich lieber nicht gehen, weil mir das total peinlich wäre &ich auch Angst davor habe. Und wenn dann meine Mutter das rauskriegen wuerde mit dem 1. Mal.. hmm..koennt ihr mir vllt helfen??

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 19:45

...
Hallo!

Das sind eindeutige anzeichen einer Blasenentzündung. Da musst du nicht zum Frauenarzt gehen, sondern eher zum Urologen oder erstmal zum Hausarzt.
Eine Blasenentzündung ist nichts schönes & wenn schon viele bakterien vorhanden sind, kann es sich zu einer Nierenbeckenenztündung ausweiten!

Wünsch dir gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook