Home / Forum / Fit & Gesund / Ist das eine BE?

Ist das eine BE?

31. Juli 2009 um 17:20

Hallo!

Ich hatte am Dienstag ganz starke Bauchschmerzen, Mittwoch ein starkes Ziehen und seit gestern spannt es nur noch im Unterleib. Ein bisschen, wie wenn man seine Tage bekommt (meine kommen aber erst in 2 Wochen). Dazu muss ich auch häufiger aufs Klo.
War schon beim Arzt, weil cih dachte, es sei eine Blasenentzündung. Aber im Urin waren keine Bakterien. Er wusste auch nicht genau, was es ist.
Was kann das sein? Beim Stöbern im Inet bin ich auf viele "Mammi"-Seiten gestoßen. Das macht mir Angst. Ich verhüte mit dem Ring. Ich kann doch nicht schwanger sein???

Mehr lesen

9. August 2009 um 23:15

Neee denke nicht dass das eine BE ist!
Hallo Du!

Mh...Also mit Blasenentzündungen hab ich so meine Erfahrungen, und die äußern sich meine ich anders !

Vielleicht hast Du einfach nur eine Magenverstimmung, dass hab ich auch manchmal...
...Aber wenn Du Dir sicher sein willst dass Du nicht Schwanger bist, dann mach am Besten einen Test...oder?

Meld Dich, würde mich interessieren was es ist/war!

LG Janijay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper