Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ist das ein gutes Zeichen?

Letzte Nachricht: Gestern um 20:13
A
annaanna54
18.06.23 um 12:46

Hallo,

was denkt ihr, ist ein gut gebautes, gesundes Körper, bei Männer auch ein Zeichen dafür, dass er auch einen "guten" Penis hat? 
Ich habe jemanden kennengelernt, er sieht fit aus und hat einen sexy Körper und Po, meiner Meinung nach. 
Er ist aber sehr christlich und ich weiß, dass er der Sache langsam angehen will, was für mich auch ok ist. 
Ich frage mich nur, ob die Körperfigur auch etwas über den Penis aussagt. 

Sorry , wenn meine Frage oberflächlich klingt.

Mehr lesen

A
abusimbel3
18.06.23 um 17:49
In Antwort auf annaanna54

Hallo,

was denkt ihr, ist ein gut gebautes, gesundes Körper, bei Männer auch ein Zeichen dafür, dass er auch einen "guten" Penis hat? 
Ich habe jemanden kennengelernt, er sieht fit aus und hat einen sexy Körper und Po, meiner Meinung nach. 
Er ist aber sehr christlich und ich weiß, dass er der Sache langsam angehen will, was für mich auch ok ist. 

Ich denke, nein die Figur sagt nichts über den Penis. Mir ist aber noch keine Studie dazu begegnet.

Gefällt mir

A
annaanna54
18.06.23 um 20:56

Danke

Gefällt mir

A
abusimbel3
18.06.23 um 21:22

Danke

Gerne 😀

Erzählst du uns noch, was du unter einem "guten" Penis verstehst? Geht es dir mehr um die Optik oder mehr um die Funktion?

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
annaanna54
18.06.23 um 21:55

Mit gutem Penis meine ich: eine gute Größe und gut funktionierend 

Gefällt mir

C
conner_45894762
18.06.23 um 23:46

Mit gutem Penis meine ich: eine gute Größe und gut funktionierend 

Auch das sagt der Body nicht aus

Gefällt mir

A
annaanna54
19.06.23 um 0:15

Da ich jetzt 45 Jahre alt geworden bin, sagte ich zu ihm, ich fühle mich wie immer, alles funktioniert noch gut.
Dann sagte er über sich, bei ihm funktioniert auch alles gut😅

Wenn ein Mann sowas sagt, ist es wirklich so? Würde ein Mann so reden, wenn es nicht so wäre? 

Gefällt mir

Anzeige
C
conner_45894762
19.06.23 um 0:21

Da ich jetzt 45 Jahre alt geworden bin, sagte ich zu ihm, ich fühle mich wie immer, alles funktioniert noch gut.
Dann sagte er über sich, bei ihm funktioniert auch alles gut😅

Wenn ein Mann sowas sagt, ist es wirklich so? Würde ein Mann so reden, wenn es nicht so wäre? 

Ich würde da schon die Wahrheit an seiner Stelle sagen ,könnte ja noch sein das ihr euch besser kennen lernt und da würde die Wahrheit eventuell ans Licht kommen . Nachträglich noch alles Gute

LG Gunar

Gefällt mir

F
femkom2
19.06.23 um 7:32

Hallo,

"Selbst ust die Frau!"

Schau' Dich doch diesbezüglich einfach in den Saunen oder "FKK"-Bereichen um, da wirst Du ganz ungezwungen mit einer Menge "Datenmaterial" zu Deiner Frage konfrontiert!

Du kannst das auch noch erweitern, schau' in Deinen "Postkasten"!

Auchnich kann dazu leider mit Kenntnis einer, noch dazu aussagefähig- repräsentativen, Studie beitragen, tut mir leid!

LG und viel Erfolg in jeder Hisicht.

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
femkom2
19.06.23 um 7:34
In Antwort auf femkom2

"Selbst ust die Frau!"

Schau' Dich doch diesbezüglich einfach in den Saunen oder "FKK"-Bereichen um, da wirst Du ganz ungezwungen mit einer Menge "Datenmaterial" zu Deiner Frage konfrontiert!

Du kannst das auch noch erweitern, schau' in Deinen "Postkasten"!

Auchnich kann dazu leider mit Kenntnis einer, noch dazu aussagefähig- repräsentativen, Studie beitragen, tut mir leid!

LG und viel Erfolg in jeder Hisicht.

...kann NICHT mit Kenntnis...
Sollte das natürlich heißen, ich bitte um Entschuldigung, ebenso, wie für die immer noch vorhandenen Vertipper...

Gefällt mir

M
maeusle82
19.06.23 um 8:21

Nein, tut es nicht! Defintiv nicht! Die Größe seines Geräts und die Leistung im Bett hat nullkommanull mit dem Aussehen bzw Körperbau zu tun.

Gefällt mir

Anzeige
A
annaanna54
19.06.23 um 22:43

Alles klar ! 
Danke für eure Meinungen !

Gefällt mir

A
annaanna54
20.06.23 um 0:00

Das erste Mal, dass ich ihn getroffen habe, war er sehr sehr schüchtern und aufgeregt.
Das musste ich jetzt noch schreiben. 
Was sagt das über einen Mann? Heißt es, er wäre nicht gut im Bett ?
Aber, wie vorher geschrieben, sein Körper sieht stark und gut gebaut aus.

Gefällt mir

Anzeige
C
conner_45894762
20.06.23 um 0:06

Das erste Mal, dass ich ihn getroffen habe, war er sehr sehr schüchtern und aufgeregt.

Ich glaube das wirst du erst erfahren wenn er bereit ist mit dir zu schlafen.

Gefällt mir

C
conner_45894762
20.06.23 um 0:41

All das was du schreibst sagt nichts über seine Manneskraft oder seine Ausdauer aus ., Und wenn ich eine aufregende Frau kennen lernen würde , wäre ich auch erstmal aufgeregt.

LG

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ikarusgirl
20.06.23 um 5:41

Oh nein! Sein "Können" Bzw Leidenschaft  haben mit seinem Charakter sicher absolut nichts zu tun. 
gjaube mir.. Stille Wasser können sehr tief sein. Ich hatte das lebendige Beispiel: ULTRA schüchtern, Nerd, "unerfahren", kein optisches Supermodel... aber.. ich hatte mit ihm den besten Sex meines lebens. Nie war jemand einfühlsamer oder technisch begabter als er. Also.. lass dich nicht entmutigen und lass dich einfach überraschen. 

1 -Gefällt mir

A
annaanna54
20.06.23 um 7:35
In Antwort auf ikarusgirl

Oh nein! Sein "Können" Bzw Leidenschaft  haben mit seinem Charakter sicher absolut nichts zu tun. 
gjaube mir.. Stille Wasser können sehr tief sein. Ich hatte das lebendige Beispiel: ULTRA schüchtern, Nerd, "unerfahren", kein optisches Supermodel... aber.. ich hatte mit ihm den besten Sex meines lebens. Nie war jemand einfühlsamer oder technisch begabter als er. Also.. lass dich nicht entmutigen und lass dich einfach überraschen. 

Danke,
für die schöne Meinung 🙂

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
annaanna54
20.06.23 um 7:36
In Antwort auf conner_45894762

All das was du schreibst sagt nichts über seine Manneskraft oder seine Ausdauer aus ., Und wenn ich eine aufregende Frau kennen lernen würde , wäre ich auch erstmal aufgeregt.

LG

Danke, für Deine Meinung. 
IIstsehr hilfreich!

Gefällt mir

C
conner_45894762
20.06.23 um 9:49

Danke, für Deine Meinung. 
IIstsehr hilfreich!

Gerne

Gefällt mir

Anzeige
M
michael1081
20.06.23 um 11:31

... das liegt an die... wenn du sexy und attrtaktiv (in seinen Augen) bist, kann der die ganze Nacht und mit eine Erektion die so hart ist, dass er nen gefrohrenen Acker pflügen kann. Bist du unnatraktiv kann er dir maximal damit etwas Luft zu wedeln....  Wenn er so einen MEEEGA Körper hat wird er voller Steroide stecken und sein Bestets Stück ist wenn überhaupt noch zierde...

Gefällt mir

J
janina3
20.06.23 um 16:48

Ich wüsste jetzt nicht, dass Körperbau und sein Gerät irgendwie zusammenhängen.
Kannst es ja mal abpassen, dass du ihn in Badehose siehst.
Dann weisst du vlt. mehr.
Allerdings kann's auch sein, dass er 'n "Grower" ist.

Da hilft wohl nur eins: Probier' es aus.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
20.06.23 um 18:24

Hallo,

Ich kann dir sagen am Körperbau 
liegt es nicht ,ich bin knapp 2m Groß und auch sportlich und habe mich heute hier geöffnet das meiner zu klein ist in meinen Augen.
LG Jens1212

Gefällt mir

A
annaanna54
20.06.23 um 20:48
In Antwort auf teige_45923712

Ich kann dir sagen am Körperbau 
liegt es nicht ,ich bin knapp 2m Groß und auch sportlich und habe mich heute hier geöffnet das meiner zu klein ist in meinen Augen.
LG Jens1212

Danke Jens, 

würdest du einer Frau sagen "bei mir funktioniert noch alles", wenn du z.B. lange keinen Sex mehr gehabt hättest?

Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
20.06.23 um 20:53

Danke Jens, 

würdest du einer Frau sagen "bei mir funktioniert noch alles", wenn du z.B. lange keinen Sex mehr gehabt hättest?

Nein sowas würde ich nicht sagen weil ich nicht weiß ob ich halten kann was ich verspreche .Ich möchte keine Frau entäuschen aber ist schon passiert.
LG Jens

Gefällt mir

A
annaanna54
20.06.23 um 23:38
In Antwort auf teige_45923712

Nein sowas würde ich nicht sagen weil ich nicht weiß ob ich halten kann was ich verspreche .Ich möchte keine Frau entäuschen aber ist schon passiert.
LG Jens

Danke, für Deine ehrliche Meinung!

Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
20.06.23 um 23:47

Danke, für Deine ehrliche Meinung!

Kein Problem , würde dir gerne mehr helfen . Habe einfach Geduld und sei nicht entäuscht wenn nicht alles so läuft wie du dir das vorgestellt hast.

LG Jens👍

1 -Gefällt mir

A
annika9219
22.06.23 um 13:28

Nein sagt es nicht. - Währe ja auch "zueinfach" für uns Frauen - oder schlecht für die UNFITEN Männer 

Gefällt mir

Anzeige
mariaw
mariaw
12.07.23 um 5:26

Leider gibt es oft keinen Zusammenhang, ich versuchte diese Theorie zu prüfen und bei mir war's oft sportliche Männer mit eher durchschnittlichen Penissen 

Gefällt mir

I
ikarusgirl
18.08.23 um 4:08
In Antwort auf michael1081

... das liegt an die... wenn du sexy und attrtaktiv (in seinen Augen) bist, kann der die ganze Nacht und mit eine Erektion die so hart ist, dass er nen gefrohrenen Acker pflügen kann. Bist du unnatraktiv kann er dir maximal damit etwas Luft zu wedeln....  Wenn er so einen MEEEGA Körper hat wird er voller Steroide stecken und sein Bestets Stück ist wenn überhaupt noch zierde...

... oder auch schlapp machen vor Aufregung  
😄😄

1 -Gefällt mir

Anzeige
babu1988
babu1988
18.08.23 um 16:12

Hallo,

Die Figur sagt nichts über den Penis aus. Ich habe wirklich viele unterschiedlichen Männer gesehen, die unterschiedliche Körperbau hatten. Manche hatten achöne Körper und hatten normalen Penis und manche hatten normale Figur aber grossen Penis. Mein Mann hat einen sehr schönen Körper und einen sehr großen und dicken Penis. Mein ist ünrigens Afrikaner.

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
18.09.23 um 15:31

Hallo,

Du willst 45 sein?
Alles was und wie du schreibst, wirkt mir eher wie 14 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
annaanna54
Gestern um 20:07

Soll mich diese blöde Antwort weiter bringen? Schreibe besser garnichts 

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
Gestern um 20:13

Soll mich diese blöde Antwort weiter bringen? Schreibe besser garnichts 

Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß.
Für Persönlichkeitsentwicklung ist es nie zu spät.
Irgendwann sollte man aus der Pubertät mal raus sein.

Gefällt mir

Anzeige