Forum / Fit & Gesund

Ist das ein FA?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2009 um 19:23
H
hiroko_12519335
09.10.09 um 14:32

Ich hoffe ihr seid nicht entnervt oder so, aber ich wollte mal wissen ob ihr das für einen FA haltet:
3 Stücke Brot ohne alles
1 Riegel Schokolade
1 Joghurt
1 Apfel


Ich habe mal gesehen was andere so essen, ich weiß, dagegen ist es wenig, aber ich fühle mich danach so aufgedunsen und schuldig ...
Aber momentan läuft es gut, diese Woche ganz gut durchgehalten und bis jetzt 800 Gramm abgenommen !
Wie läuft es denn bei euch so?

Vielen Dank schon jetzt mal für eure Meinung,

eure Maymaiii x3

Mehr lesen

L
lisa_12893749
09.10.09 um 14:40

Noch nicht so ganz
also bei mir sind die fa's auch nicht soo krass wie bei vielen hier,aber halt auch nicht so wenig!

ich finde dass das bei dir keine fa war.. nee wirklich nicht,aber pass auf,dass du nicht reinrutscht,das geht ganz schnell, glaub mir!!
richtige fa's sind richtig schlimm und danach fühlst du dich wirklich richtig schlimm!!

ich hoffe,du packst es ,das es nicht schlimm wird!

wie groß und wie schwer bist du?

Gefällt mir

L
liesl_12826913
09.10.09 um 15:15

Es kommt ja nicht nur auf die menge an
sondern auch darauf, wie es dir dabei ging. hattest du das gefühl, die kontrolle darüber ein stück weit zu verlieren? hat du jetzt ein schlechtes gewissen? hast du aus anderen gründen als hunger geegessen (z.b. heißhunger)?
wenn ja, dann ist es ein fa. ein kleiner, bei mir hat das auch nicht mit nem 5000er angefangen, das schleicht sich dann so langsam ein.
früher war ein fa für mich eine scheibe käse, weil ich sooo ein schlechtes gewissen hatte, so schlimm wie jetzt nach nem "richtigen" <--sowas sind dann eben imaginäre fas (eingebildete) die einen aber trotzdem fertig machen können

Gefällt mir

N
nissa_11874593
09.10.09 um 21:47


hey
also ich glaub ich kann dass nicht rwirklich beurteilen bei mir wäre dass auf jedenflal kein fa.
schon alleine deswgeen weil es ja trotzdem noch weit unter nem normalen tagesumsatz liegt.
meine fas sind schon so heftig dass ich innerhalb von 5 studnen locker mal 18(!!!!) backofenpizzen, 20 bauernbrötvhen mit fett butter und käse, 10 tafeln schokolade und 13 vanille puddingsesse. Natürlich muss ich zwischendurch kotzen gehen aber innerhalb von diesen paar studnen ess ich soviel wie andere vlt in einem monat..... man ich schöäm mich so...

Gefällt mir

A
aminda_12573828
11.10.09 um 14:59

Für mich nicht
für mich wäre das, so wie bei den anderen auch kein fa.
ich wäre froh, wenn ich es schaffen würde, das so im rahmen zu halten.
tut mir leid, wenn ich das hier schreibe, aber ich werd grad echt neidisch auf dich, wenn ich das so lese.
aber ich glaube, du hast keine essstörung, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jo_11840569
11.10.09 um 16:07

Im vergleich
kann ich bestätigen ists kein FA. Habe gerade ne FamPackung Schokoeis und nen Glas Nutella gefressen, nachdem ich heute Mittag beim Essen bei meiner Familie war und auch da schon ordentlich gegessen habe.. ist auch schon wieder alles auf Toilette gelandet.. Demnach war das von dir beschriebene im Vergleich also wirklich mal kein FA. Aber wie die anderen schon schreiben, liegt das immer Auge des Betrachters. Aus welchem Grund schlingst du Sachen runter, kotzt oder andere Gegenmaßnahmen du hinterher usw. Aber Mengenmäßig wär ich auch froh wenn ich das so im Griff halten könnte.... bah Leute , nen Glas Nutella ( und das war nicht das erste mal, die letzten Tage schon häufiger) Aber das ist doch nun echtmal ekelig oder ? drehe ich jetzt völlig weg oder kommt das bei euch auch mal vor ? ihhhh, ich find mich eklig..

Gefällt mir

A
aminda_12573828
11.10.09 um 18:37
In Antwort auf jo_11840569

Im vergleich
kann ich bestätigen ists kein FA. Habe gerade ne FamPackung Schokoeis und nen Glas Nutella gefressen, nachdem ich heute Mittag beim Essen bei meiner Familie war und auch da schon ordentlich gegessen habe.. ist auch schon wieder alles auf Toilette gelandet.. Demnach war das von dir beschriebene im Vergleich also wirklich mal kein FA. Aber wie die anderen schon schreiben, liegt das immer Auge des Betrachters. Aus welchem Grund schlingst du Sachen runter, kotzt oder andere Gegenmaßnahmen du hinterher usw. Aber Mengenmäßig wär ich auch froh wenn ich das so im Griff halten könnte.... bah Leute , nen Glas Nutella ( und das war nicht das erste mal, die letzten Tage schon häufiger) Aber das ist doch nun echtmal ekelig oder ? drehe ich jetzt völlig weg oder kommt das bei euch auch mal vor ? ihhhh, ich find mich eklig..

Jop
mir gehts genauso

Gefällt mir

H
hiroko_12519335
24.10.09 um 11:07
In Antwort auf lisa_12893749

Noch nicht so ganz
also bei mir sind die fa's auch nicht soo krass wie bei vielen hier,aber halt auch nicht so wenig!

ich finde dass das bei dir keine fa war.. nee wirklich nicht,aber pass auf,dass du nicht reinrutscht,das geht ganz schnell, glaub mir!!
richtige fa's sind richtig schlimm und danach fühlst du dich wirklich richtig schlimm!!

ich hoffe,du packst es ,das es nicht schlimm wird!

wie groß und wie schwer bist du?

Danke für die Antworten!
Also ich wollte mich nochmal für die Antworten bedanken, dass mir so viele zurückgeschrieben haben!
Also ich bin echt geschockt über die heftigen FAs die manche hier haben, und ich hoffe ihr schafft einen Weg daraus!
Ich weiß natürlich, dass dagegen meine Essensmengen nicht so viel sind, aber das Schuldgefühl und dieses eklige Sättigungsgefühl bleiben trotzdem!
Ich versuche jetzt wieder "normal" zu essen, da ich schon seit einem halben Jahr meine Tage nicht mehr habe, aber ich weiß pberhaupt nicht, was normal Essen bedeutet !

Liebe Grüße
Maymaiii
PS: Ich bin knapp 1,70 groß und wiege im Moment zwischen 53 und 54 !

Gefällt mir

H
hiroko_12519335
24.10.09 um 19:23

Tipps
Danke für eure Ratschläge, nur zunehmen kann ich mir gar nicht vorstellen, ich glaube, das würde ich nicht aushalten.
Ich werde versuchen, mich gesund zu ernähren, dann wird das schon wieder !
Nur ich habe so hart für dieses Gewicht gekämpft, dass ich es unbedingt behalten möchte. Ich bin zwar nicht zufrieden, aber ich glaube, auch mit 40 Kilo gibt es Leute, die denken sie wären fett.

Danke nochmal, ich bin wirklich sehr froh über jede Antwort.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers