Hey, ich bin jetzt schon 1,5 Jahren essgestört ( ein Mix aus Bulimie und Magersucht) und seit einem Jahr versuche ich dort raus zu kommen. Seit 4,5 Wochen esse ich jetzt nur noch, wenn ich Hunger habe, was auch eigentlich ganz gut klappt, ich hab keine Essanfälle mehr und kaum noch abnehm Wahn. Nur an manchen Tagen klappt es halt gar nicht! Da esse ich dann nur aus Lust oder Appetit und dann nur ungesundes. Nachher fühle ich mich dann auch immer so schlecht und werde dann total depressiv. Ach ja und ich kann es nicht lassen Kalorien zu zählen und mich täglich zu wiegen. Ich geh auch schon zu einer Psychologin, nur ich mag es nicht mich der so zu öffnen. Aber ich will auf gar keinen Fall in eine Klinik, weil ich dann in der Schule auch so viel verpasse, was ich dann alles nachholen müsste. Nur im Moment kann ich nicht mehr psychisch und wird am liebsten gar nichts mehr machen... Okay, was ist jetzt meine frage an euch - Denkt ihr ich bin auf dem richtigen Weg? Und habt ihr noch Tipps, wie ich es noch besser schaffen könnte?
danke, lg!
Ach ja ps: Ich habe oft nachdem ich was gegessen habe, das verlangen noch mehr zu essen. Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?