Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Ist das blasenentzündung?

Ist das blasenentzündung?

13. Mai 2007 um 19:43 Letzte Antwort: 13. Mai 2007 um 20:00

hallo,
seit 2 wochen hab ich irgendwie probleme mit der blase..bin aber nicht sicher ob es blasenentzündung ist da ich weder das gefühl hab verstärkten harndrang zu haben,noch das typische brennen beim aufs klo gehen.
es ist eher so dass ich merke dass sich die blase irgendwie "zusammenkrampft" (vor allem wenn ich aufhöre wasser zu lassen ist das so ein komisches gefühl als ob sich im bauch was zusammenziehen würde)
dann riecht mein urin oft sehr sehr komisch,ich kanns gar nicht beschreiben...
wenn ich ganz viel trinke gehen diese symptome zwar weg,aber sobald ich dann nicht literweise wasser oder tee trinke hab ichs wieder..anders gesagt glaub ich dass ich das problem nicht durch viel trinken,wärmeflasche und pflanzliche mittelchen in den griff kriegen kann (habs ja die letzen 2 wochen versucht)..denkt ihr ich soll zum arzt gehen urintest machen oder hört sich das ganze eher nicht nach blasenentzündung an (was dann??) und ich sollte mich beim frauenarzt untersuchen lassen? wie gesagt, ich habe keine echten schmerzen/brennen,also ich denke die harnröhre an sich ist nicht betroffen..eher die blase selbst (was auch immer sie hat)..
danke für die hilfe!

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 20:00

Geh besser zum hausarzt
lieber einmal zu viel als zu wenig. eine blasentzündung bekommt man auch nicht einfach so wieder weg.
viel trinken ist erst mal gut, aber wenn dann auch einen blasen und nierentee aus der apothek, teuer aber hilft super.

geh morgen zum arzt, der wird dich zur not auch zum fa schicken wenn er nichts findet.

gruß happy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers