Oh je
So viele Antworten! Musste mich erstmal durch alles durchlesen, manchmal ist das hier im Forum ganz schön unübersichtlich finde ich!
Dankesehr für all eure Antworten, ja, ich hatte mir schon gedacht, dass das zu wenig war... normalerweise gibt es auch eine richtige, warme Mahlzeit am Tag, aber an dem Tag war mir so nach Käsebrötchen, und um zumindest was warmes zu haben gabs die Suppe dazu...
Da ich in der Woche fast immer bis halb vier in der Schule bin essen wir abends warm, mir gefällt das eigentlich nicht so gut, aber da kann man nichts machen...
Heute war der Tag denk ich besser:
1 großes Brötchen mit Butter, Marmelade und Pflaumenmus
1 Schälchen Joghurt (Natur und Frucht gemischt), 20 g Schokomüsli, 1/2 Kiwi, 1/2 Pflaume
1 Müsliriegel
1 Hand voll Rosinen
1 Kiwi
1 Teller Spaghetti mit Tomatensoße und Pastakäse (normale Portion denke ich, hab mich an meinen Eltern orientiert)
1 mittelgroße Brezel vom Bäcker
1/2 Brötchen mit Butter und Kassler
1 Schälchen eingelegte Gurkenscheiben
1 Balisto
1/2 Birne
Leider klappt das nicht jeden Tag so... weiß einfach nicht genau wie viel ich essen sollte (Gewicht halten) und nehme da meistens zu wenig, obwohl ich eigentlich recht aktiv bin, dh mit dem Fahrrad zur Schule & zurück fahre, nachmittags mit dem Rad unterwegs bin und abends meistens spazieren gehe. Aber ich bemüh mich keine Mahlzeit auszulassen, auch wenn ich manchmal versucht bin... heute nachmittag waren wir zum Beispiel einkaufen woanders und die ES hat sich gefreut, die ganze Zeit auf den Beinen und keine Schokoriegel oder Kekse dabei, die ich nachmittags normalerweise esse. Aber die Seite, die endlich wieder gesund sein will und genug von der ganzen Sache hat, hat sich dann einfach beim nächsten Bäcker ne Brezel gekauft.
Nochmal Dankeschön!
Gefällt mir