In Antwort auf dilara_12363720
Kann ich mir auch nicht vorstellen,
bin jetzt 17 und trage auch siet 4 Jahren egal bei welchen Temperaturen bauchfrei.
Soll es wirklich Spätfolgen geben?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
Bauchfrei Tinnchen
Spätfolgen kann es geben,
denn bei bauchfrei ist eben nicht nur der Bauch frei, sondern oft auch der Rücken und die Seiten.
Somit sind deine Nieren der Kälte ungeschützt ausgesetzt. Die Nieren sind sehr empfindlich.
Deshalb soll man sich z. B. auch nicht auf kalte Steine oder sonstwas setzen und Motorradfahrer sollten - egal bei welchem Wetter - einen Nierenschoner tragen.
Ich hatte einmal eine Nierenbeckenentzündung, da war ich 14. Ich lag 14 Tage mit starken Schmerzen im Bett, hatte Fieber und musste Antibiotika nehmen.
Eine Nierenbeckenentzündung sollte man nicht zu oft haben, denn die Nieren vergessen nichts.
Wenn du mehrmals solch eine Entzündung hattest, kann es sein, dass beide oder eine der Nieren nicht mehr funktionstüchtig ist.
Die Folge wäre z. B. starke Medikamente, Dialyse und Warten auf eine Spenderniere. Und das ist kein Zuckerschlecken.
Ich habe auch viel bauchfrei getragen früher - und auch heute kann es vorkommen, dass mal ein Stück vom Bauch hervorblitzt. Aber dann nicht bei eisigen Temperaturen und dann halte ich mich auch nicht stundenlang im Freien auf.
Gruß
parfum
Gefällt mir