Home / Forum / Fit & Gesund / Irgendwie nehme ich nicht mehr ab helft mir bitte

Irgendwie nehme ich nicht mehr ab helft mir bitte

31. Dezember 2010 um 14:23

Heei also erstmal vor genau einem Jahr wog ich 80 Kilo bei einer größe von 1,63 ich hab gewusst dass es nicht so weitergtehen kann und hab angefangen abzunehme habe weniger gegessen ( ich esse eh nicht viel ) und aufjedenfall waren die süßigkeiten ab dann tabu ( ich habe hauptsächlich wegen süßes zugenommen) ja und ehm noch dieses Jahr also 2010 im März wog ich 69 Kilo war schon stolz auf mich und gefiel mir natürlich mehr leider habe ich in den Sommerferien 5 Kilo zugelegt und landete bei 74 Kilo wie ich wieder nach Hause kam habe ich wieder mit der Diäöt angefangen wiege jetzt genau wieder 69 Kilo ABER !! ich will weg von den 70ern das ist so depremierend wenn man immer denken muss ooh wenn ich des und des esse wieder 70 und so . Aufjedenfall mache ich es genauso wie ich es gemacht habe ich geh 30 minuten joggen und habe eine fitness cd führe die durch 2 mal in der woche joggen und die restlichen 5 tage mache ich halbe stunde die fitness cd aber es hilft nicht es is schon eine woche verganganen und kein gramm abgenommen obwohl ich keine säüßigkeiten esse :S ich habe gestern einen Apfelkuchen gegessen aber es kann doch nicht sein dass ich nicht mal ein Kuchen essen kann des auch noch nach 4 wochen oderso war mein erstes süßes seit langem und ich weis jetzt nicht weiter denn ich weis ned was ich falsch mache und ich aufjedenfall noch 5 kilo abnehmen wäre echt toll wenn ihr mir schenll antworten könntet
liebe grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 15:17

Achso habe verstanden
ich esse ja schon meine mahlzeiten also zum Frühstück esse ich ein Brötxchen mit Marmelade oder sonstiges drauf werde aber auch damit satt um ehrlich zu sein. Mittagessen gibt es bei uns nicht zuhause wir sind draran nicht gwöhnt bis zum abendessen trinke ich zwischendurch viel wasser und esse auch obst wie apfel karotte oder mandarinen zu abend esse ich das was meine mutter kocht aber meistens krieg ich davon wenig. . und nach dem abend essn wenn ich bisschen hunger habe gibts meistens ne karotte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen