In Antwort auf franziskak.
Hallo,
am Anfang wird dir doch quasi ein Ergebnis vorgestellt oder nicht? Zumindest kenne ich das so. Wenn das da schon so aussieht, dann kann man denke ich sehr wenig tun. Ich würde allerdings immer den Rat eines weiteren Arztes einholen. Falls du einen guten Arzt suchst, kann ich dir Kieferorthpäde Trudering empfehlen.
Wenn dir ein weitere Arzt dann sagt, dass es die Wuchsform deines Zahns ist, dann wird das wohl wirklich normal sein. Für mich geht allerdings kein Weg an der Untersuchung bei einem weiteren Arzt vorbei. Der weitere Weg wäre dann ein ausführliches Gespräch mit deinem jetzigen Arzt und lies dir wirklich nochmal alles durch was im Vertrag steht.
Hallo,
am Anfang wird dir doch quasi ein Ergebnis vorgestellt oder nicht? Zumindest kenne ich das so. Wenn das da schon so aussieht, dann kann man denke ich sehr wenig tun. Ich würde allerdings immer den Rat eines weiteren Arztes einholen. Falls du einen guten Arzt suchst, kann ich dir empfehlen.
Wenn dir ein weitere Arzt dann sagt, dass es die Wuchsform deines Zahns ist, dann wird das wohl wirklich normal sein. Für mich geht allerdings kein Weg an der Untersuchung bei einem weiteren Arzt vorbei. Der weitere Weg wäre dann ein ausführliches Gespräch mit deinem jetzigen Arzt und lies dir wirklich nochmal alles durch was im Vertrag steht.
Gefällt mir