Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Intimpiercing bei Frau

2. September 2010 um 10:18 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 15:15

Hallo liebe Leute!!
Wer von euch hat evtl. Erfahrungen mit weiblichen Intimppiercing am Venushügel? Bin schon seit langer Zeit am überlegen mir eins stechen zu lassen aber traue mich dann doch nicht so ganz
Es gefällt mir wirklich sehr! Da ich beruflich öfters bei gynäkologischen Untersuchungen assistieren muss sehen ich öfters gepiercte Frauen. Finden Männer das erotisch?
Kann mann besser stimmuliert werden wenn mann dort unten ein Piercing hat? Mann hört ja so die verschiedesten Geschichten....
Langsam muss ich mich entscheiden...........
Danke schon mal!

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 15:15

Mach eins!
Hallo missgreca
Ich habe seit über 7 Jahren ein Intimpiercing und habe es nie bereut, dass ich es gemacht habe. Jeder Mann, der das gesehen hat, war voll begeistert davon.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers